Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Profil im Bildschirmschoner?

achwas
    Gast Avatar von achwas

Ausrufezeichen Profil im Bildschirmschoner?

Mahlzeit!!

Mal ne Frage! Ist es möglich sich im Orginal Bildschirmschoner vom 3650 sich das gerade verwendete Profil zeigen zu lassen?? Also nicht die Uhr oder nen eigenen Text, sondern wenn man das Profil wechselt das das dann da auch drinsteht??
    Oder gibts ne Soft die das kann?? Oder so? Oder wie? Oder geht das nüscht?

THX

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    Ne, geht nicht... von ner software die sowas könnte hab ich auch noch nichts gehört, finds aber auch nicht grade sinnvoll, dann stell den bildschirmschoner doch aus, dann siehst du immer welches profil du grade hast

achwas
    Gast Avatar von achwas

Beitrag

Ich will ihn ja NICHT ausschalten!! Sonst wärs ja einfach oder? Ich finde es soweit sinnvoll. daß wenn schon so ein Schonerlein drin is, ich ihn auch nutzen will. Soll ja nicht immer gleich jeder auf das Wunderbare-Tolle-Megagroße-Konkurrenzlose Display glotzen uns sehen was Papas Sohn da so drauf hat.Deswegen wär es halt schön gewesen wenn das Dezent angezeigt würde was gerade für a Prof gewählt is. Ausserdem denk ich, daß wenn dauernd dieser Hindergrund mit all seinen tollen Farben und Motiven vor sich hin glimmt, er ja auch a bissi Strom frisst oder?? Ok, nur ein bisschen.Aber immerhin.

Naja, jeder hat so seine Vorstellungen. Egal. Dem geht net?? Oki! Kann damit leben.

THX

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von MastaJin
    dann stell den bildschirmschoner doch aus, dann siehst du immer welches profil du grade hast
    Soweit ich weiss, geht das auch nicht, man kann nur die Zeit auf maximal 30 min hochsetzen, aber komplett ausschalten is unmöglich.

@achwas: Evtl. implementiert PsiLoc sowas in die neue Version von ScreenSaver, ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

achwas
    Gast Avatar von achwas

Frage

@billgates66

Stimmt, das Ding kannst nicht ausschalten. Dann war meine Idee ja nicht sooooooo schlecht.

Was PsiLoc macht werden wir sehen.

Trotzdem Danke.

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    Original von billgates66
    Soweit ich weiss, geht das auch nicht, man kann nur die Zeit auf maximal 30 min hochsetzen, aber komplett ausschalten is unmöglich.
    Tatsächlich... hab ich noch gar net gemerkt

Thema geschlossen