+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sicherheitscode vergessen

svyat
    Gast Avatar von svyat

Sicherheitscode vergessen

Wie kann ich den Sicherheitscode rausfinden?

Mit Logomanager geht's nämlich nicht

plz help :/

hallo111
    Gast Avatar von hallo111
    gehst du einfach auf "auf werkseinstellungen zurücksetzten", ist zwar alles weg, aber dann ist wieder der standard sicherheitscode von nokia drin.

Damit nicht alles weg ist, würde ich einfach die ganzen gespeicherten sachen auf deinem handy aufm pc rüberziehen!

das müsste eigentlich klappen!

SaVo84
    Gast Avatar von SaVo84
    Hmmm..., aber wie soll man auf Werkseinstellungen zurücksetzen wenn man das Handy nicht ankriegt! Ist doch so, oder?

mfg

hallo111
    Gast Avatar von hallo111
    das ist dann natürlich doof, das wusste ich ja nicht, dann guck mal auf handycheats.de, da findest du eine tastenkombination die du eingeben musst um auf die werkseinstellung zurückzustellen, vielleicht kann man die ja eingeben, wenn man das handy nur anmacht, ansonsten würde ich einfach mal direkt bei nokia anrufen, die helfen dir bestimmt weiter!

svyat
    Gast Avatar von svyat
    Hab den schon rausgefunden, aber thx fuer hilfe

Das merkwürdige ist ich hab den code den ganzen tag lang versucht und er ging nicht, am nächsten tag habe ich ihn nochmal eingegebn und es klappte......ein firmware bug vielleicht?

P.S. @ hallo111: Um auf werkseinstellungen zurücksetzten zu können muss man den Sicherheitscode ja eingeben :P

eisdealer
    Gast Avatar von eisdealer

RE: Sicherheitscode vergessen

Original von svyat
    ...Mit Logomanager geht's nämlich nicht...
    Mit der Vollversion geht das... die kostet allerdings was Geld...

hallo111
    Gast Avatar von hallo111
    das wusste ich nicht, aber jetzt ist ja wieder alles gut!

hallo111
    Gast Avatar von hallo111
    ach so, und zu der vollversion, hab selber noch nicht geguckt, aber bei kazaa oder emule gibt es die doch bestimmt, falls die noch jemand brauch, suchen kostet ja nichts!

eisdealer
    Suchen kostet nichts, aber wenn du dir die bei kazaa saugst, ist das nicth die feine Englische... Immerhin stecken die Programierer auch Zeit und Geld darein... Bei Microsoft sehe ich das nicht so schlimm, die haben sowieso genug (nicht das ich mir windows aus dem Netz sauge)...
    Aber kleinere Firmen oder Privatprogrammierer sollte manschon für deren arbeit entlohnen...
    Is so als wenn Du von deinem Geld ein Haus baust, und es nimmt dir ein anderer dann weg...

steve72
    Gast Avatar von steve72
    Wenn du den Code 3 mal falsch eingibst musst du 5 Minuten warten bis er selbst den richtigen Akzeptiert.Je mehr Versuche desto länger die wartezeit. Solltest ihn vollkommen vergessen haben, mach nen sw Update dann ist er wieder Standart.

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized

RE: Sicherheitscode vergessen

@eisdealer

was meinst du mit vollversion???

ich hab die 1.3 + crack und er zeigt mir den securitycode net an...?

eisdealer
    Na da Du ja offenkundig zugibst, das Du eine gecrackte Version hast , glaub mal nicht, das ich Dir da weiter helfe...

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized
    dann net...

+ Antworten