Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gnuboy

Grecky
    Gast Avatar von Grecky

Gnuboy

kann mir jemand sagen wie ich gnuboy installieren muss. Es ist ja keine *.jar oder *.sis , sonder nur ein haufen dateien, oder gibt es gnuboy auch als solche dateien?

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    Gnuboy?? was ist Gnuboy?

falls es ne Zip Datei ist, einfach das *.zip in *.jar umbenennen und fertig..

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    [quote]Original von MastaJin
    Gnuboy?? was ist Gnuboy?

is auch n gameboy emu

Grecky
    Gast Avatar von Grecky
    wie kann ich die *.zip datei komplett umwandeln bei mir heißt die dann *.jar.zip und des ist ja falsch oder?

Grecky
    Gast Avatar von Grecky
    wofür soll der dann sein???????

Aufsteiger/in Avatar von nicos

Thanks
    0
    der aber meines wissens nicht auf dem 3650 läuft bzw. dafür programmiert wurde !

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0

RE: Gnuboy

Original von Grecky
    kann mir jemand sagen wie ich gnuboy installieren muss. Es ist ja keine *.jar oder *.sis , sonder nur ein haufen dateien, oder gibt es gnuboy auch als solche dateien?
    Ich würde ganz dreist behaupten, dass GnuBoy gar nicht in Java angeboten wird, sondern als Sourcecode nur in C++. Also hast du auch keinen Erfolg, ihn auf deinem 3650 zu installieren, solange die Programmierer (oder du selbst, der Sourcecode ist schliesslich dabei ) ihn für Series 60 compilieren. Aber nicht schlecht, dass es auch eine BeOS Distribution gibt...
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Freeman1979
    Gast Avatar von Freeman1979
    Gnuboy ist der ursprüngliche GB-Emu der für recht viele Plattformen verfügbar ist. Die Implementation für die Series60-Plattform hat Wildpalm vorgenohmen und nennt sich GoBoy (http://www.wildpalm.co.uk/GoBoy7650.html)

MfG Freeman

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    für alle die das mit dem umbenennen nicht raffen:

in windoof auf
    extras - ordneroptionen - ansicht
    bei "dateinamenerweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden" den haken entfernen

Wolfpacker
    Gast Avatar von Wolfpacker
    Des bringt ihm nix, weil man mit dem GnuBoy nur was anstellen kann, wenn man programmierer ist.
    Fürs Handy funzt/gibts nur der GoBoy, für den PC gibts bessere(VisualBoyAdvance)

Thema geschlossen