kann mir jemand sagen wie ich gnuboy installieren muss. Es ist ja keine *.jar oder *.sis , sonder nur ein haufen dateien, oder gibt es gnuboy auch als solche dateien?
kann mir jemand sagen wie ich gnuboy installieren muss. Es ist ja keine *.jar oder *.sis , sonder nur ein haufen dateien, oder gibt es gnuboy auch als solche dateien?
Gnuboy?? was ist Gnuboy?
falls es ne Zip Datei ist, einfach das *.zip in *.jar umbenennen und fertig..
wie kann ich die *.zip datei komplett umwandeln bei mir heißt die dann *.jar.zip und des ist ja falsch oder?
der aber meines wissens nicht auf dem 3650 läuft bzw. dafür programmiert wurde !
Original von Grecky
kann mir jemand sagen wie ich gnuboy installieren muss. Es ist ja keine *.jar oder *.sis , sonder nur ein haufen dateien, oder gibt es gnuboy auch als solche dateien?Ich würde ganz dreist behaupten, dass GnuBoy gar nicht in Java angeboten wird, sondern als Sourcecode nur in C++. Also hast du auch keinen Erfolg, ihn auf deinem 3650 zu installieren, solange die Programmierer (oder du selbst, der Sourcecode ist schliesslich dabei
) ihn für Series 60 compilieren. Aber nicht schlecht, dass es auch eine BeOS Distribution gibt...
![]()
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Gnuboy ist der ursprüngliche GB-Emu der für recht viele Plattformen verfügbar ist. Die Implementation für die Series60-Plattform hat Wildpalm vorgenohmen und nennt sich GoBoy (http://www.wildpalm.co.uk/GoBoy7650.html)
MfG Freeman
für alle die das mit dem umbenennen nicht raffen:
in windoof auf
extras - ordneroptionen - ansicht
bei "dateinamenerweiterung bei bekannten dateitypen ausblenden" den haken entfernen
Des bringt ihm nix, weil man mit dem GnuBoy nur was anstellen kann, wenn man programmierer ist.
Fürs Handy funzt/gibts nur der GoBoy, für den PC gibts bessere(VisualBoyAdvance)