+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eDonkey soll schneller sein!

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0

Cool eDonkey soll schneller sein!

ich hab mir eDonkey zugelegt...
    aber das ist echt zum kotzen!!!
    meine downloads sind zum kotzen lahm!!
    habt ihr ne idee?
    ich hab windows xp (falls igendwelche progz)

danke im vorraus

<Tim>
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich verwende zwar nicht Edonkey sondern Emule, was im endeffekt das Gleiche ist.

Zu allererst brauchst du ne gute Konfiguration , diese solltest du in der faq hier finden.

Desweiteren ist der esel nicht mit Kazaa oder WinMX zu vergleichen, draufklicken und mit 50 kB runterladen ist Systembedingt nicht möglich, besonders nicht für Newbies.

human insecticide
    Gast Avatar von human insecticide
    hmm, das kenn' ich, das is echt nervig-
    hab tagelang gesucht, wie ich bei meinem dsl-router die ports freigeben muss, das hat zum glück auch geklappt, hab meistens dl-raten um die 20kb/s, einmal hatte ich 89 (!), jetzt keine 10 kb.
    das muss wohl an der überlastung (?)der server oder so liegen, das ist jeden tag anders.
    einfach abwarten.

ach ja, ich benutze edonkey.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    An den servern liegt es nicht da die Downloads nicht über die server laufen sondern direkt von dem angesprochenen Client zu dir. Außerdem gibts (sofern man ne aktuelle Serverliste hat) genügend Server im Netzwerk.

Es kommt immer drauf an mit wievielen anderen Usern man sich um die begehrten Uploadslots kloppen muss.

Ausser dem kommts auch immer drauf an was man lädt. Peruanische kurzfilme sind wohl eher selten

Es ist halt so, es gibt Tage da verliert man und welche da gewinnen die anderen.

+ Antworten