+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Deine eigene Stimme als Klingelton, so geht es!!!

dosenkind
    Gast Avatar von dosenkind

Deine eigene Stimme als Klingelton, so geht es!!!

Tach!

Habe mir mal Gedanken gemacht wie ich meine eigene Stimme als Klingelton oder als Ton bei SMS-Nachrichten benutzen kann.

Ich habe ein @ Konto bei GMX

1. Die Mailbox anrufen
    2. Das File loaden
    3. Umwandeln
    4. Aufs Handy ballern
    5. fertig!!!

Ist toll!!!

"dosenkind, du Arsch. geh mal hin...dir hat einer geschrieben" Echt der Bringer. Als Klingelton habe ich Stöhnen...das macht sich in einem Café echt locker...!

DrFred
    Gast Avatar von DrFred

RE: Deine eigene Stimme als Klingelton, so geht es!!!

Original von dosenkind
    Als Klingelton habe ich Stöhnen...das macht sich in einem Café echt locker...!
    Vor allem wenn Du's selbst aufgenommen hast

TKeim
    Gast Avatar von TKeim
    ja nee ist klasse. auch nicht umständlich oder so.
    wie wärs wenn du einfach das diktiergerät unter einstellungen/sound nimmst, was aufnimmst, abspeicherst und als klingelton oder was auch immer benutzt?

naja wieso einfach wenn's auch kompliziert geht!?

DrFred
    Gast Avatar von DrFred
    so siehts aus... allerdings hören sich midi-files halt um einiges schöner an... wenn auch ohne "sprachausgabe"

Nobby83
    Gast Avatar von Nobby83

Original von Admin??
    "dosenkind, du Arsch. geh mal hin...dir hat einer geschrieben" Echt der Bringer. Als Klingelton habe ich Stöhnen...das macht sich in einem Café echt locker...!
    Wer auch immer das geschrieben hat, der könnte den "Stöhn Ton" hier mal veröffentlichen oder mir zusenden... THX schon mal dafür

Shigger
    Gast Avatar von Shigger

Wie geht das genau?

LaraHH
    Gast Avatar von LaraHH
    Funktioniert bei mir nicht. Kann als Rufton/bzw. beim Informieren über Nachrichten nicht die aufgenommene Datei auswählen. Weder über Audio-Rekorder noch über Voice-Memo. Unnu???

Nobby83
    Gast Avatar von Nobby83
    Hatte auch schon versucht die Töne aus dem Diktiergerät als Klingelton zu nutzen. Hat aber nicht gefunzt.
    Keine Ahnung wie das gehen soll, war mir allerdings auch nicht so wichtig...

LaraHH
    Gast Avatar von LaraHH
    Nö, da brauchen wir wohl gar nicht weiter zu versuchen. Das geht gar nicht, hab ich gelesen. Blöd eigentlich. Wozu nimmt man denn Sachen auf, wenn man sie nicht als Klingelton oder so verwenden kann?! Naja, lassen wir das...

Nobby83
    Gast Avatar von Nobby83
    Dass kannst du aber laut sagen, dass das blöd ist. Was sich Panasonic dabei gedacht hat?? Naja, wie ich immer zu sagen Pflege: "Man muss nicht alles verstehen..."

Trotzdem THX an dich, LaraHH

+ Antworten