Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: MIDLET.COM - absolut spitze

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

MIDLET.COM - absolut spitze

Wenn jemand Spiele für das 3650 haben möchte und auch dafür bezahlen möchte (ca. 2,50- 3,00 Euro), dann kann ich die Seite Midlet.com absolut empfehlen.

Habe verschiedene andere Seiten besucht und da ist es viel teurer. Man muß bei Midlet.com eine 0190-Nr. anrufen. Die schicken einem dann einen Link zum Download. Mit allen Kosten, also 0190 + Downloadkosten sind es nicht mehr als 3,00 Euro.

Bei Problemen einfach ne Mail schicken und innerhalb von ca. 1 Stunde habt Ihr Antwort und eine Lösung.

Kostenlos gibt es was bei MIDLET.ORG.

Nur ein Tipp. Vielleicht kennt das auch schon jemand und hat Erfahrungen gemacht!?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0

RE: MIDLET.COM - absolut spitze

Original von holly1971
    Wenn jemand Spiele für das 3650 haben möchte und auch dafür bezahlen möchte [...]
    ergibt für mich keinen wirklich großen sinn... "bezahlen möchten" .... wenn mans kostenlos kriegt, warum dann bezahlen? tztztz

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Original von MastaJin
    ergibt für mich keinen wirklich großen sinn... "bezahlen möchten" .... wenn mans kostenlos kriegt, warum dann bezahlen? tztztz
    eben, diese Einstellung sollten einige mal überdenken... Nur mal so... Spiele und Anwendungen entstehen nicht einfach so, sie wachsen nicht auf Bäumen. Nein, nein, man muß dafür Entwicklungsumgebungen kaufen, man muß Leute haben die die Sachen entwickeln und diese auch bezahlen, man braucht die Hardware dafür, man braucht Räume um die Leute die die Sachen entwickeln unterbringen zu können (man zahlt also Miete), dann muß man noch dafür sorgen das es diese Leute im Winter warm haben undundund... Wenn Du das alles hinbekommst und damit Software erstellen kannst die nichts kostet, dann laß es mich wissen ...

Thanks
    0

Wenn einer meint, er kann die Spiele ja auch umsonst bekommen, daß soll er das so machen.

Aber Lusches hat recht. Spiele müssen auch entwickelt werden und das kostet Geld.

Andere Meinungen?

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    wenn man spiele bekommen will muss man das doch nicht so machen sondern einfach die einschlägigen seiten besuchen und auserdem hört sich das sehr nach werbung an denn solche seiten gibts tausende

Thanks
    0
    Das soll aber keine Werbung sein. Ich habe halt die Erfahrung gemacht und gebe sie hier im Forum weiter.

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    für gute software zubezahlen sehe ich nicht als problem, aber ich würde nie zum bezahlen eine 0190'er rufnummer wählen, wenn was schief geht, liegt die beweispflicht bei dir und dann viel spaß.

P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Stimme Lusches vollkommen zu. Allerdings gibt es auch in unsrer Zeit noch Leute, die ihre Kreationen vollkommen kostenlos an die Allgemeinheit abgeben. Wirklich! Ohne Geld! Glaubt's mir! Es lebe das GNU !
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

Heho Zusammen,

na als Werbung sehe ich das so auch nicht. Ist viel mehr mal ein guter Hinweis, damit können andere User sicherlich etwas anfangen.

Und solange das posten solcher Links/Seiten nicht überhand nimmt, wird das sicherlich auch geduldet.

Thanks
    0
    als werbung sehe ich das auch nicht und ich stimme auch zu das es gut ist wenn user, die gute erfahrungen mit online-shops gemacht habe, darüber berichten um andern usern schlechte erfahrungen zu ersparen. aber leider gibt es hat oft werbung, und so regieren die meisten, wie auch ich, im ersten augenblick nicht gerade nett auf solche berichte die der typischen werbung ähneln.

zum kaufen von software, ich finde es gut wenn man für gute software bezahlt um die programiere zu unterstützen, aber wenn ich dann die preise für handysoftware sehe (z.T. an die 30 €), die oft nicht viel kann (da wenig speicher im handy) kann ich es sehr gut verstehen wenn viele user sich dann die progis aus dem netz ziehen.

P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

kirschie
    Gast Avatar von kirschie
    hallöchen

klar muß man für guzte sache bezahlen, ist doch normal, aber wir kennen doch alle das system, und wie oft habt ihr euch software oder sonstiges gekauft, meist für viel geld und der nutzen war gleich null, und das finde ich zumindest ist der falsche weg.
    ich bin gerne bereit geld für etwas was mir hilf auszugeben aber der nutzen muß eben da sein

grüße an alle

kirschie

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Hm....?

Original von kirschie
    ich bin gerne bereit geld für etwas was mir hilf auszugeben aber der nutzen muß eben da sein
    Hm...? Wenn die Software keinen Nutzen hat, dann braucht man auch die gecrackte Version nicht, oder?

Thanks
    0
    stimmt, aber die kann man ausprobieren und bei nichtgefallen löschen, ohne viel geld dafür zum fenster raus zu werfen .

Mfg
    dr_ben

selterss
    Gast Avatar von selterss
    ABER WER MACHT DAS SCHON, wenn man schon ne gecrackte version hat sich das prog dann noch zu kaufen!? ne gut testversion, zeitlich begrenzt, nicht als light, find ich schon ok.. wenn se einen dann gefällt und bei 3 €us, ist das schon jut! schlecht und ne gemeinheit ist es solsche progs fürs handy dann 30 €us und mehr zu verlangen! da hab ich mehr von wenn ich mir nen game für mein comp zulege!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte