+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: PC fahrt nicht Hoch nach... Hilfe!!!!

Aufsteiger/in Avatar von KKIP

Thanks
    0

Unglücklich PC fahrt nicht Hoch nach... Hilfe!!!!

Hallöle,

Also heute war es so daas ich nach Msn Stuff gesucht habe.Dann hab ich mich hier angemeldet.Wie ich das tat wartete ich auf die E-Mail.Also in der Zeit wollt ich den Chat von gulli probieren.Plötzlich kam ein Java Fenster wo es ladete.Dann eine Fehlermeldung wo nichts stand(Sah aus als würde Laden).Anschließen blib mein PC stecken.Also schalltete ich mein PC aus.Als ich ihn wieder einschielt, war am anfang ales normal da kam auch schon das Bild von Windows und ein Ladebalken darunter wie immer da plötztlich alle schwawrz und das 5 min.Also schalltete ich den PC wieder neu ein das geliche.Dann versuchte ich es in Abgesicherten Modus.Jetzt geht alles aber ich kann nicht ins normale.Und in Abgesicherten Modus ist Doff.Also BITTTEEEE HILFT MIRRRR!!!!

Ich hoffe ich hab mein Problem gut genug erklärt!

Danke in Fohraus

Mfg.Nintend

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

AW: PC fahrt nicht Hoch nach... Hilfe!!!!

Wenn du F8 drückst, kannst du "die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" (oder ähnlich) starten.

Ansonsten: Im Abgesicherten Modus das System wiederherstellen: Start-->Programme-->zubehör-->systemprogramme-->systemwiederherstellung.

Dann "computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" auswählen -->weiter

dann einen Wiederherstellungspunkt wählen, zu dem der PC einwandfrei funktionuiert hat.

x-men
    Gast Avatar von x-men

Wenn du Pech hast, hast du dir irgendwie Windows dadurch zerschossen. Wie Kollege Dragon schon gesagt hat, kannst du es mit der Systemwiederherstellung versuchen.

Sollte das nicht klappen, kannst du versuchen im abgesicherten Modus herauszufinden, was das System am Starten hindert. (Fehlerhafter Treiber? Fehlerhaftes Programm? Virus?)

Ansonsten musst du die Notbremse ziehen: Windows komplett neu installieren.

ABER jetzt mein Tipp, falls es wirklich soweit kommen sollte: Hast du genug Speicherplatz, so installier dir ein Image-Programm. Nachdem du dann Windows + Treiber (und evtl wichtige Programme) installiert hast, machst du dir ein Image von der Windowspartition, wird dann einige GB groß sein, abhängig von der Menge der installieren Sachen.

Der Sinn und Zweck des ganzen: Sollte dir DANACH Windows nocheinmal abschmieren, egal weshalb, so kannst du dann ohne Probleme mit dem ImageProgramm die alte, defekte Windowspartition überschreiben und wieder von da anfangen, als Windows noch schön sauber und rein installiert war

Als Programm könnte ich empfehlen: Farstone DriveClone, ist glaub ich kostenpflichtig geworden. Doch mittlerweile gibts viele gute kostenlose. Ansonsten kaufst du dir z.B. die CHIP, auf der befinden sich praktisch in jeder Ausgabe solche Image-Programme als Vollversion.

Ich hoffe, ich konnt dir ein paar Tipps geben

ElementaryDragon

windows komplett neuinstallieren wird nicht nötig sein - es sollte reichen eine Reparaturinstalltion zu machen, wenn die Systemwiederherstellung nicht funktioniert - danach muss man nur die Win-Updates neu einspielen.

Aber darauf achten, nicht Reparatur per wiederherstellungskonsole auszuwählen - das ist was anderes

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Also ich kann nur raten eine Software zu besorgen,um ein sauberes Image wieder herzustellen.Ich benutze Drive Image,auch True Image soll sehr gut sein!
    CHIP Online Archiv - News - PowerQuest: Drive Image 7.0 jetzt mit "Hot Imaging"

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

die widerherstellungskonsole starten, das ist diese dos ähnliche konsole und folgendes nacheinander eingeben

cd c:\windows\repair
    copy system ..\system32\config
    copy software ..\system32\config
    copy sam ..\system32\config
    copy security ..\system32\config
    copy default ..\system32\config

nach jedem bestätogen mit der eingabetaste fragt der rechner ob die vorhandenen dateien überschrieben werden sollen, dies bestätigst du mit "J"

eventuell danach nochmal eine zurücksetzung des rechners machen

Thanks
    0

Daumen hoch AW: PC fahrt nicht Hoch nach... Hilfe!!!!

Tachen,

Hat sich geklärt!Ich hab mit Kaspersky ein Virenscan gemacht.Da war irgend so ein Trojaner.Den hab ich schon gelöscht.Dann hab ich gegoogelt über den Trojaner.Also der schalttet geleich den explorer aus und par andere sachen!So das man nichts mehr sieht!Aber in abgesicherten Modus schaltet er sich net an! Naja DANKE an alle vielen DANK

Mfg.Nintend

Thanks
    5

Sag ich doch Kaspersky ist das beste Tool für den PC,und 1Jahr kostenlos über Computerbild!

Thanks
    0

Das sag ich!!!HCOH LEBE KASPERKY!!!!!!Juhu xD

Mfg.Nintend

Thanks
    5

Darauf trinken wir beide ein Wodka,Prost!

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

Hi.

Die Reperaturfunktion kann ich aus eigner Erfahrung nicht empfehlen .

Als ich diese einmal benutzt hatte ging gar nichts mehr und konnte den Pc nochmal neumachen Vieleicht war das nur bei mir eine Ausnahme aber wollte nur mal Bescheid gesagt haben.

Kaspersky ist schon ganz Super aber besser ist GDATA, weil dieses die Engines von Kaspersky und ,da diese Ad- und Spyware nicht so gut erkennt , von Avast nutzt.
    Nachzulesen in der Pc Games Hardware 01/2007 S.80/81

mfg

Shinobi111

ElementaryDragon

Zitat Zitat von Shinobi111 Beitrag anzeigen
    Kaspersky ist schon ganz Super aber besser ist GDATA, weil dieses die Engines von Kaspersky und ,da diese Ad- und Spyware nicht so gut erkennt , von Avast nutzt.
    Nachzulesen in der Pc Games Hardware 01/2007 S.80/81

der Nachteil von DGATA ist aber die Ressourcenbelastung. Beispiel: Das kopieren von 10000 dateien dauert mit GDATA ca 3 min länger als ohne (4 min --> 7 min)

Ladezeiten in spielen sind auch erhöht, wenn ich mich richtig an den Artikel erinnere.

Wie das bei Kaspersky IS 6 ist, weiss ich aber gar nicht...

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

10000 Dateien zu kopieren dauern:

Kaspersky 6:40min.

Gdata 7:02Min.

Avast 5:00Min.

Und die Ladezeit bei Spielen ist ein wenig länger von GData .

Aber diese Werte sind Systemabhängig.

Ich gebe mich jetzt jedenfalls mit K I S zufrieden und gut ist.

mfg

Shinobi111

+ Antworten