Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SMS zu festgelegter Zeit senden?

aphexZero
    Gast Avatar von aphexZero

SMS zu festgelegter Zeit senden?

Ist mir mal so nebenbei aufgefallen:

obwohl es rein nach dem Programmieraufwand kein Problem wäre gibt es meines Wissens keine Funktion um eine SMS zu einer bestimmten Zeit abschicken zu lassen...

Man könnte ja eine Mail in die Entwürfe speichern und es dem Mobile überlassen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu senden.

Kennt jemand ein Programm welches das kann?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    da gibts ne funktion in der sms
    die geht irgendwie mir *# los und dann kann man einstellen wielange die sms auf dem server gespeichert werden soll bis sie losgeschickt wird,,

such ma bei google....

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Ohne Gewähr...

Einfach mal probieren:

Mit dieser Funktion hast du die Möglichkeit eine SMS zeitversetzt zu senden. (Auch SMS-Zeitzünder genannt) Deine SMS muss folgendermaßen anfangen:
    *LATER X# oder *L X#
    (Das X steht für die Anzahl der Stunden, wann der Empfänger die SMS erhalten soll)

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    wofür braucht man denn das wer will schon ne sms immer die gleiche zeit an die gleiche person verschicken was soll das denn
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

@holefighter, muß bei Dir alles eine Begründung haben? Du solltest mal ein paar Briefe nach Berlin schreiben, dabei würde ich Dich sogar unterstützen.

Aber mal angenommen ein Kollege hat Geburtstag und ich möchte dem eine SMS um 00:00Uhr zu kommen lassen, ich weiß aber das ich dann keine Möglichkeit habe die zu schicken, dann schicke ich die eben vorher ab und schon geht sie um 00:00Uhr an meinen Kollegen.

Gibt wahrschenilich noch hunderte von Möglichkeiten, aber darüber habe ich nicht wirklich Lust nachzudenken.

Wie gesagt, nicht alles muß eine Begründung haben, oder?

Thema geschlossen