Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Dateien

KleineFlamme
    Gast Avatar von KleineFlamme

Probleme mit Dateien

Hi!

Aaaaaalsoooo… (mal tief Luft hol)
    Ich bin neu bei eMule und stehe jetzt irgendwie vor einem fast unlösbaren Problem.
    Ich lade CCD-Dateien runter, die ich nicht öffnen kann.
    Die sind auch nur 1 KB groß… (So lange wie emule daran rumgeladen hat, wundert mich das allerdings)
    Ich habe es mit dem Isobuster versucht. Kann er nicht erkennen. Nero, kann auch keine Imagedatei erstellen, Burningsdrive erkennt die Datei auch nicht und Clone sowieso nicht. Hmmm… Dieses Phänomen ist nun schon bei mehreren Dateien aufgetaucht. Auch habe ich dieselben Probleme mit den img Dateien.
    Da fragt mich mein Computer eigentlich nur ganz dumm, welche Systemdatei ich denn laden möchte. Äääääh… Hä?
    Auf die CD kopieren geht zwar, aber dann habe ich letztendlich nur die Rohe Datei drauf.
    Übrigens haben die CCD-Dateien ein Windows-Icon. Also ob Windows nicht so recht erkennen kann, was es da entpacken soll.

Kann es sein, daß ich die Dateien erst umbenennen muß? Hmmmmm... Ich habe ja nun schon ziemlich viel versucht. Gibt es ein spezielles Programm (genau wie Isobuster) das CCD-Dateien umwandelt oder entpackt?

WcEnt0r
    Gast Avatar von WcEnt0r

.ccd

schau ma hier !

ausserdem solltest du, wenn du eine .ccd datei hast auch eine .sub und eine .img datei haben (die gehören zusammen).

hier mal ne kleine übersicht ....

grüße

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wie mein vorschreiber schon erwähnt hat handelt es sich hier um ein dreiteiliges CD-Image. Um dieses zu brennen benötigst du CloneCD.

Thema geschlossen