Hallo,
habe mir gestern im Nokia Shop die neueste Softwareversion aufspielen lassen.Jetzt kann ich endlich wieder das Bild lights.jpg löschen.
Hallo,
habe mir gestern im Nokia Shop die neueste Softwareversion aufspielen lassen.Jetzt kann ich endlich wieder das Bild lights.jpg löschen.
sind nach dem update alle Date nrestlos vom Handy weg ? Kontakte ? etc.. ?
wo gibbet so einen nokia shop ?
1)
ja es sind danach alle daten usw weg. man kann aber vorher seine kompletten daten und einstellungen auf dem PC sichern.
2)
Nokia Shop in Rostock
3)
habe keinen Cent dafür bezahlt; ist schon mein 2. update->von version 3.xx auf 4.18 und jetzt auf 4.74
Mit welchem Programm sichere ich meine Einstellungen und Daten?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
habe auch mal die neue soft aufspielen lassen da sich mein handy immer gehängt hat.
vorteil: uhr im bildschirmschoner jetzt lesbar, lights.jpg läßt sich löschen. bisher kein aufhängen
nachteil: snake 2 geht nicht mehr![]()
Wie, Snake 2 geht nicht mehr? Da würd ich mich an deiner Stelle aber mal richtig beschweren und da ne riesen Szene im Laden machen! So was kann doch nicht sein!
Ich wollte auch nen Firmware-Update machen, da ich Probleme mit Bluetooth habe. Aber das schreckt mich jetzt doch ein wenig ab!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W