+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Neue Maus aber welche?

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

AW: Neue Maus aber welche?

der doch so legale priscus spiel indizierte games... nananana das enttäuscht mich jetzt aber schäm dich ....

auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

Thanks
    0

Naja indiziert heisst ja nicht ILLEGAL ,oder?
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

es wurde in deutschland indiziert nciht weltweit, und da mein hauptwohnsitz im ausland liegt ist das schon ok

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Austria?

PriscusNet

polen

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Na ihr, um was ging es im Thema gleich noch!?

Also ich hab ne

Logitech MX900 Bluetooth Optical Mouse...

Ist aber glaub für Linkshänder auch zum Bedienen gut möglich, habs grad mal versucht, da ich "beidhändig" bin!^^

Ich brauche Bluetooth, da mein Freund ständig mit meiner andren Maus gestört wurde(zwei PCs in einem Raum), Kanalwechsel hatte da nix gebracht...jetzt klappts ohne ihn zu ärgern!^^

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

Zitat Zitat von PriscusNet Beitrag anzeigen
    natürlich braucht man vernünftige akkus unter 2500 kommt mir nix ins haus
    meine 2 1600er akkus liefern meiner 3000dpi funk-lasermaus seit 3 wochen strom bei fast täglicher mehrstündiger benutzung.

PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

Habe hier auch 2300 Akkus aber ich habe mir heute di eCopperhead für 60€ gekauft finde doch das sie am besten für Linkshänder ist da ich bei Logi. nicht so leicht an die Seiten-Tasten gekommen bin. Wollte keine Akku Maus mehr habe keine Lust die Akkus zu laden. Danke für eure Meinung

Gruß Pit

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Das ihr so ein Problem macht mit dem laden,meine Akkus reichen locker 3Monate und dann kommen die geladenen rein.Es gibt doch nichts besseres als die blöden Kabelmäuse und Tastaturen!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    Das ihr so ein Problem macht mit dem laden,meine Akkus reichen locker 3Monate und dann kommen die geladenen rein.Es gibt doch nichts besseres als die blöden Kabelmäuse und Tastaturen!
    meiner hat jetzt grad mal eine woche gehalten

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

Zitat Zitat von breman Beitrag anzeigen
    scheiße wars würd ich sagen...

abe rma ne frage ist es net illegal wenn man indizierte spiele zockt?
    ich mein is doch schon komishc...

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

Zitat Zitat von gamerphil Beitrag anzeigen
    ich glaube, man darf diese Spiele nur nicht zum Verkauf/Verleih anbieten. Als Erwachsener ist der besitz aber nicht strafbar.

1 Woche Akku? ist der integriert? diese integrierten akkus scheinen nicht viel zu taugen.

PriscusNet

Zitat Zitat von ElementaryDragon Beitrag anzeigen
    meine 2 1600er akkus liefern meiner 3000dpi funk-lasermaus seit 3 wochen strom bei fast täglicher mehrstündiger benutzung.
    Zitat Zitat von breman Beitrag anzeigen
    es gibt qualitätsunterschiede, ich kann dir 2 2000er akkus geben, cder eine hält 300 fotos durch der andere 50, ausserdem braucht man auch ein leistungsstarkes ladegerät um die akkus zu 100 prozent aufzuladen, darüber hinaus muss man die ersten 10 ladungen und vorallem bei der ersten ladung so eingiges beachten um alles rauszuholen. dann kommt es natürlich auch noch auf die farbe des mauspads an, je dunkler deste kürzer halten die akkus. alles zusammengezählt halten meine akkus 6 monate oder länger bei min 10 stündiger benutzung jeden tag. natürlich kosten aber solche akkus auch einiges, die gibs nciht für 5 euro das vierer pack. wer noch gute akkus braucht, ich kann ja mal schauen dass ich welche mitbestellen kann wenn ich wieder was bei meinem fotodealer bestelle, ich krieg die sachen immer etwas günstiger gegenüber dem ladenpreis.

Zitat Zitat von gamerphil Beitrag anzeigen
    wenn ein spiel in de indiziert ist, ist es erlaubt es in pl zu spielen sofern es dort nicht indiziert ist

auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

Thanks
    0

so´n Quatsch auch indizierte Spiele darf ich spielen wo und wann ich will - sie sind nicht verboten - sie dürfen nur nicht öffentlich gemacht werden in Form von Werbung , in Ranglisten(charts) o.ä.

p.s. über der angegebenen Altersfreigabe für das jeweilige Land sollte natürlich das Alter des Spielers liegen
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

PriscusNet

was ist denn an der aussage falsch dass wenn: ein spiel in de indiziert ist ich es legal in pl spielen kann? ist vielleicht nciht die ganze wahrheit, aber diese aussage ist richtig, steck dir ein zong in die tasche und freu dich

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte