-
KaZ
Gast
Benutzter Account
hi
ein freund von mia hat sich counter strike 1 im laden geholt....
aber der code war schon benutzt!
wohin musss er jetzt die copie seines kassenbongs schicken damit er von steam nen neuen code bekommt????
(gebt bitte direkt einen link oder e-mailadresse)
danke
-
Säule der Foren
AW: Benutzter Account
Ich würde die CD wenn nicht mehr als 14 Tage vergangen waren,beim Händler eintauschen gegen eine andere!
-
KaZ
Gast
das geht doch nciht batschi ....
die haben nur gesagt melde dich bei steam die geben dir nen neuen code aber wo bei steam?!?!
-
PriscusNet
Gast
geh doch maol auf die cs seite ocedr ruf dort an und sag dass du die vermutung hast dass dir der händler eine copie verkauft hat, ausserdem muss der händler gewähleisten dass der cd key funzt oder die cd zurücknehmen, das geht das erste halbe jahr nach dem kauf problemlos, oder sollte es zumindest
-
gamerphil
Gast
hey hier der link:
Answer
liebe grüße
-
KaZ
Gast
PriscusNet:ja wenn du mir die nummer von steam geben würdest.....weil wir finden keine
außerdem nehmen die das spiel nicht zurück
gamerphil:er hats schon dahingeschickt
und wir haben auch noch im laden nachgefragt und der verkäufer sagte uns dass er aucuh so ein problem hatte und dass er bei steam angerufen hat.... aber die nummer wissen wir nicht =(
-
darkiless
Gast
wo hasu den die cd gekauft? also wen du die nichtma umtauschen kanst dan echtma kanste dich net durchsetzen.
-
KaZ
Gast
in megacompany hat der das gekauft
aber der laden kann ja auch nix für wenn die das kaufen und schon solche scheiß hacker den code schon geknackt haben und der zufällig von dem spiel ausm laden war...
und hört bitte auf immer zu sagen du kannst es umtauschen oder ne das geht nicht
das habn wa schon oft genug gehört und ich habe diesen thread geschrieben um vllt eine e-mail adresse oder iene telefonnummer von euch zu erhalten
-
KaZ
Gast
achja darkiless
wenn du aufmerksam gelesen hättest was ich geschrieben habe dann wüsstest du dass es nciht meine cd ist und dass ich es nciht gekauft habe sondern ein freund
und der kannn sich durchsetzten wenn er mit seinen 15 jahren 100KG bei bankdrücken macht!
-
cool1125
Gast
Contact information
For all issues related to Valve's games, technical support, or Steam™, please visit Welcome to Steam.
For other issues:
General information: contact@valvesoftware.com
Jobs/hiring: jobs@valvesoftware.com
Mods and the Software Developer's Kit: sdk@valvesoftware.com
Cybercafe information: cafe@valvesoftware.com
Source Engine licensing: sourceengine@valvesoftware.com
Academic licensing: academiclicensing@valvesoftware.com
Webmaster: webmaster@valvesoftware.com
Telephone:
425-889-9642
FAX:
425-827-4843
Postal address:
PO BOX 1688
Bellevue, WA 98009
----------------------
k? :P
-
cool1125
Gast
^^
Ich helf doch gerne :P
Wenn jmd fragen dazu hat, wie man Steam Accounts zurück bekommt:
MICH FRAGEN!
MAIL: luzifer.valve@web.de
-
KaZ
Gast
Aw: ^^
cool1125
danke 
aber es hat sich schon erledigt nach so etwa 10 e-mails habn die ihn einen neuen account zur verfügung gestellt....
-
cool1125
Gast
^^ jap steam braucht manchmal ein bissel :P
is hier irgend jmd ut 2007 fan?