Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verbindung Handy - PC...

BB02 Zauni
    Gast Avatar von BB02 Zauni

Verbindung Handy - PC...

Moin!

folgendes problem...
    und zwar hab ich ja des 7650 und mag da jetzt ne verbindung zum pc haben...
    frage hierbei: was ist die günstigste methode?
    ich hab bsw. nämlich nicht soo die lust riesen beträge auszugeben für solch spielkram.
    langt da einfach irgendnen infrarot-gerät? oder muss es gleich nen bluetoothadapter sein? wo krieg ich was am günstigsten? fragen fragen fragen...
    könnt wetten, das thema war schon da... hab da aba net soo die lust des zu suchen...

danke für die antworten!

tschö!
    wild boyz

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    also benutz mal die suche dann ist ein infrarot gerät bei ebay am günstigsten
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

BB02 Zauni
    *ahrg* ich vertrau ebay nicht... *schulter zuck*
    isses eigentlich banane was für ein infrarotgerät ich nehm? *absoluter nullchecker diesbzgl. bin*

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ
    Hi,

also schau bitte bei der Geschichte net auf ein paar Euro !!! Soviel teurer is Bluetooth net. Habe meines auch bei ebay gekauft und hatte 28 Euro bezahlt. Bin froh, daß ich es getan habe, denn gerade wenn Du viel mit großen Datenmengen (Bilder u.s.w) machst, dann wirst Du schon mehr freude an Bluetooth haben als am Infrarot. Du hast in Bruchteilen von sekunden Daten übertragen.

Überlegs Dir, aber ich denke, daß die Zukunft auf Bluetooth basiert, und in sofern kaufst Du sowas nicht umsonst !!!

Gruß Resident DJ

BB02 Zauni
    mh... mir scheint ich komme von ebay nicht los...
    weil irgendwie brauch ich mal sowas... hab schon ne ganze menge an fotos gemacht und will die auch mal online stellen irgendwann...

die geschwindigkeit bei der datenübertragung is mir eigentlich wurst, wenn ich dafür das geld spare... aber 28 € geht eigentlich... im sat*rn wollten se mir für den bluetoothadapter 69 € abknüppen...

Thema geschlossen