Also, kurz erzählt: Ich hab nen Typen kennen gelernt. Auf jeden Fall hat meine Freundin ihm vor ner Woche gesagt, dass ich ihn ziemlich nett find, worauf er gesagt hat, er fände mich nett und ich sei cool drauf , er kenne mich bisher aber zu wenig... jedenfalls hat er keine ahnung, dass ich weis, dass meine freundin es ihm erzählt hat und er hat sich seit dem eben total süß verhalten, mir gegenüber! dann kam aber der gestrige abend, wir waren alle verabredet, er kam aber nicht, deshalb hat ihn meine freundin angerufen und gefragt, wo er bleibt und er hat gesagt, er hat keinen bock und telefoniert grad mit "seiner süßen"!!!!! ich glaub wenn man meinen blick in dem moment gesehen hätte, hätte man sich totgelacht! sie hat dann erzählt, er hat mal gesagt, er hat im internet (oder so) eine kennengelernt und er würde sich wünschen, dass mit ihr was laufen würde, die wohnt aber zu weit weg... jetz weis ich natürlich net, ob ichs überhaupt weiter vesuchen soll, weil ich immer an "seine süße" denken muss...

ich weiß nicht ob das eine Bedeutung hat...