+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Installierte Update werden nicht angezeigt

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

Installierte Update werden nicht angezeigt

Hallo.

Ich habe mir von Winfuture nach der Neuinstallation von Windows das Updatepack runtergeladen. Dieses hat 109 Updates installiert. Über Windows Update habe ich noch ein paar andere laden können.

Mein Problem ist ,dass ich trotz Neustart die Updates nicht angezigt bekomme unter Software(Updateharken habe ich gesetzt) auch beim CCleaner werden diese mir nicht angezeigt,sondern nur 4 Stück......

Woher soll ich dann wissen,dass diese Updates wirklich auf meinen Pc installiert worden sind???

mfg

Shinobi111

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: Installierte Update werden nicht angezeigt

Na mal Windows update klicken,oder möchtest du das nicht?

Shinobi111

Doch. Hatte ich auch gemacht nachdem ich die Updates von Updatepackinstalliert hatte.
    Mir es nur zu aufwendig von Windows die ganzen Updates zu laden und installieren, da ist mir so ein Updatepack lieber.

Ich habe ja alle Updates nur, dass die diese nicht unter Software angezeigt werde trotz Harken bei Updates oben

mfg

Shinobi111

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

die werden bestimmt nciht angezeigt da sie nciht direkt von ms stammen sondern durch einen drittanbieter gehen, somit kann ms nciht mehr den reibungslosen funktionsumfang der software garantieren und zeichent diese nciht als eigen aus, könnte ich mir vorstellen

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

ich habe das auch gemacht - ich meine die werden angezeigt. momentan werden bei mir nicht mal alle software angezeigt, da ich die update-installation abgebrochen habe.

ich werde das update-pack jetzt noch mal draufhauen und dann berichten, was passiert ist.

EDIT: Updates werden angezeigt - aber nicht ganz unten!!, sondern mittendrin.

bei mir ist irgendwie ein großer leerer bereich in meiner Softwareliste - mittendrin. voll komisch...
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

überprüfen kannst du es so:

rufe im startmenü windows update auf. wenn du da keinen link hast über systemsteuerung - automatische updates auf "...von webseite installieren..." klicken.

der IE wird gestartet und du kannst über internet überprüfen, welche updates fehlen.
    Geändert von ElementaryDragon (07.01.2007 um 20:49:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 10 Stunden!

Shinobi111

Also wenn die Windows Update Funktion mir keine Updates mehr anzeigt ist alles ok.

Ich aber trotzdem schade, dass die Updates nicht bei der Software aufgelistet wird.

Gab es nicht ein Programm ,dass geprüft hat, ob der Pc alle Updates drauf hat

mfg

Shinobi111

Thanks
    5

Ich glaub nicht,warum auch wenn beim updaten die Meldung kommt alles ok,dann bist du auf den neusten Stand.Ich mache ein mal die Woche ein update dauert 1min,da brauche ich kein Paket,und mit Drive Image dazu ein Backup noch hinter her!

ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

Das hängt halt auch davon ab, was man für eine Internetverbindung hat.

Der Vorteil des Paketes ist, dass es deutlich kleiner ist, als alle Win-Updates zusammen.

Ich habe halt das Problem, dass ich über einen Proxy ins Internet gehe(n muss) wegen Skydsl.

WinXP ist zu blöd, um die updates über einen proxy zu ziehen (2000 macht das aber !?)

Thanks
    5

Sorry hab wieder nicht an Deine Interneteinbindung gedacht,ich gehe immer davon aus das hier fast alle DSL haben.

+ Antworten