+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Englisch Lernsoftware

Master-of-Disaster
    Gast Avatar von Master-of-Disaster

Englisch Lernsoftware

Hallo euch allen.

Meine Firma will mich mitte April nach Shanghai schicken und ich würde gerne (muss) bis dahin meine Englischkentnisse aufbesseren.

Ich habe vor 5 Jahre bei meiner Bewerbung angegeben das ich Englischkentnisse besitze. Fakt ist das ich eigentlich nur ein paar Vokabeln drauf habe (Hauptschulenglisch).

Also wie komme ich in einem Vieteljahr zur englischen Sparche???

Gibt es da eine geeignete Software oder gehe ich am besten noch mal zur Schule???

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

AW: Englisch Lernsoftware

buhaha

soll man denn lügen? lol

schule ist die beste lösung, denn wenn man dafür bezahlt dann will man auch dafür was haben und geht dahin

darüberhinaus würde ich mir zeitungen auf englisch regelmässig kaufen und lesen
    kommerzielle seiten im internet lesen, bedienungsanleitungen. da ja soche sachen meist in inem sauberen englisch geschrieben sind. das ganze mit einem wörterbuch lesen und wenn du ein satz hast welchen du sinngemäss verstehst aber ein wort drinn vorkommt welches du so in der form nicht kenst, dann dieses wort auch unbedingt im wörterbuch nachschlagen, und am besten ist es wenn du dir eine liste machst mit allen wörtern die du nachschlägst auf deutsch und englisch, da man sihc ja in der regel vokabeln besser merken kann wenn man sie mindestens einmal aufgeschrieben hat

+ Antworten