+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Ports Freischalten...

  1. #1
    cool1125
    Gast Avatar von cool1125

    Unglücklich Ports Freischalten...

    So ich hab jetz nen Rooter und muss manche Ports freigeben... (warum is egal)
    So also hier sind die Daten...

    ROUTERNAME: NETGEAR WGR614
    SCREENSHOT: http://luzifer1125.lu.funpic.de/screenshot.jpg

    schreibt mir, was ihr im Menu sehen wollt... Ich mach dann neue Bilder!

    MFG
    LuZiFeR
    +THX FÜR ANTWORTEN!

  2. #2
    PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

    AW: Ports Freischalten...

    was soll der zusatz (warum ist egal) kommst dir so cool vor, hältst dich für ein l33t oder h4xx0r? dann mch mal ein screenshot von allen menü konstelationen, und ob ih dir dann helfe schau ich mal (warum ist egal)

    ausserdem hat dein router den menüpunkt portwiiterleitung/porttriggerin. wenn dir schon weiterleitung oder triggering ncihts sagt sollte dein gehirn dennoch bei dem wort "port" alarmschlagen wenn du dieselbe freigeben willst

  3. #3
    cool1125
    Gast Avatar von cool1125

    AW: Ports Freischalten...

    o man bist du ein *****.... einfach nur unfreundlich -.- warscheinlich ein berliner -.-
    also hier: DOWNLOAD STARTEN

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von Testman

    Registriert seit
    26.11.04 - 21:15
    Beiträge
    265
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Ports Freischalten...

    kann man eig. nen port freigeben?? Also mir ist nur den Port weiterleiten bekannt?? stimmt das so Priscus?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    cool1125
    Gast Avatar von cool1125

    AW: Ports Freischalten...

    ja man kann ports freigeben... aber das is nur bei wenigen routern so... das steht denn auch "PORTFREIGABE" und dann is da alles... (leider net bei mir -.-)

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von Testman

    Registriert seit
    26.11.04 - 21:15
    Beiträge
    265
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Ports Freischalten...

    ja das mir schon klar meinte vom sinn her man gibt doch den port nicht frei sondern leitet ihn an den richtigen pc weiter.....^^
    und bei deim router gibs doch ein menü, portweiterleitung...ist doch das
    MFG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #7
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Ports Freischalten...

    @PriscusNet lass bitte die beleidigungen sein ok? Wenn er schreiben möchte "warum ist egal", dann soll er es tun und du kannst dir von mir aus deinen Teil dazu denken, aber es öffentlich zu posten ist unnötig, damit versuchst du doch auch nur auf cool zu machen..das bringt uns nicht weiter.

    @cool1125
    ich hab da mal auf die schnelle was ergoogelt:
    7070.org | Konfiguration Netgear-Router WGR614
    da schaust du einfach mal unter dem Punkt "ports freigeben"

    Vielleicht hilft dir das ja weiter

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  8. #8
    PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

    AW: Ports Freischalten...

    hab ich ihn beleidigt? womit?

    ich will doch nur ne coole sau sein und geliebt werden


    portfreigabe und portweiterleitung ist was anderes

    jeder router unterstützt portweiterleitung, sonst weisst der router nciht wohin die anfrage gehen soll (an welchen rechner). jeder router ist erstmal für jeden port offen (sofern er keinen port stopper hat) allerdings´ohne weiterleitung kommen die anfragen nur bis zum router und werden nicht weitergeleitet, praktisch weisst der router ncihjt wohin damit, verursacht aber rechenleistung beim router. ein portstopper sperrt manche ports von vornherein aus, so dass die anfragen komplett gesperrt werden, das reduziert die auslagerung der rechenleistung beim router

  9. #9
    auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

    Registriert seit
    6.11.04 - 15:29
    Beiträge
    1.014
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Ports Freischalten...

    Ich weiß ist offtopic
    aber:
    @Priscus: manchmal ist deine Wortwahl nicht gerade feinfühlig und das hat nichts mit cool zu tun und du wirst bestimmt dafür nicht geliebt werden.
    @cool1125: was Du sagtest ist aber auch eine allgemeine Beleidigung für alle Berliner ich bitte dies zu unterlassen da ich auch aus dieser Metropole komme und dort unter über 3 Mio. Menschen bestimmt nicht alle unfreundlich sind.
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

  10. #10
    PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

    AW: Ports Freischalten...

    a ich sehe das so, ich hab diesen komischen kauz nicht beleidigt, aufjedenfall nicht bis jetzt, allerdings ist in seiner antwort ein wort durcdh sternchen ersetzt worden, was heisst dieser hochinteligente wesen wollte mich auf unfreundlichste art und weise beleidigen

    so und jetzt nochmal was ich alle paar wochen wiederholen muss: ich bin nicht hier um freunde zu finden, sondern anderen zu helfen

    und nein ich komme nicht aus berlin, aber spielt es eine rolle woher man kommt? werde ich nur von dir geliebt mr cool wenn ich nciht aus berlin komme?


    abderos also wenn du schon ermahnen willst dann achte auch mal was die leute antworten, denn wenn ich jemanden auf die fresse haue hat der immernoch nicht das recht zurückzuhauen, sondern sich nur zu wehren, aber der satz: was bist du denn für ein *********. ist keine wehr sondern gegenangriff

    bla bla bla, es gab noch kein forum wo ich nciht gehasst wurde, und das werde ich auch nicht hier ändern

  11. #11
    cool1125
    Gast Avatar von cool1125

    AW: Ports Freischalten...

    Ja ich bin auch ein Berliner...
    was aber jetz unwichtig ist!
    also erstmal THX an Abderos! seine antwort war SEHR hilfreich!
    aber jetz hab ich schon vorher alles gelößt.
    nur jetz hab ich ein neuues Problem.
    Guckt euch das mal an: click :P

    So und jetz geht RealVNC 100 Pro! aber das prob is jetz mit SAMP! also ich weiss net ob das wer kennst ^^ das is San Andreas Multi Player .... So und der kommt net in die Liste
    Is aber net so als hätten die einen extra Server für die Liste... ich hab halt ALLE ports dafür frei gegeben...

    weiss wer weiter?

  12. #12
    auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

    Registriert seit
    6.11.04 - 15:29
    Beiträge
    1.014
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Ports Freischalten...

    Zitat Priscus:
    >1. hab ich ihn beleidigt? womit?

    ich will doch nur ne coole sau sein und geliebt werden<
    und dann
    >2. bla bla bla, es gab noch kein forum wo ich nciht gehasst wurde, und das werde ich auch nicht hier ändern>
    na was denn nun ne art Hassliebe ???
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

  13. #13
    Pane
    Gast Avatar von Pane

    AW: Ports Freischalten...

    @all;
    mensch Leute habt euch doch nicht wegen einer kleinen Anfrage gleich in den Haaren. Das Jahr ist jung - nehmts locker und nicht so verbissen.

    Pane

  14. #14
    PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

    AW: Ports Freischalten...

    irgendwie steige ich nciht dahinter was du mir mit punkt 1 sagen willst, die coole sau ist doch auf mich bezogen, oder gilt das hier als verstoss und man darf nciht autoagressiv hier sein

  15. #15
    auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

    Registriert seit
    6.11.04 - 15:29
    Beiträge
    1.014
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Ports Freischalten...

    nee nich auf cool bezogen sonder auf 1. geliebt werden und 2. gehasst werden >deswegen Hassliebe ;-)
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •