+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe....neues Display???

F_L_E_X
    Gast Avatar von F_L_E_X

Unglücklich Hilfe....neues Display???

Mir is da so ein kleines MIßgeschick passiert.http://www.filesharing-hilfe-forum.d...milies/433.gif
    433...HAtte mein Moti inner Hosentasche, hab mich dann hingelegt und dabei muss wohl das Feuerzeug was auch inner Tasche war, so sehr auf das Ausendisplay gedrückt habe, dass das LCD display nun nen großen schwarzen Fleck hat und man kann erkennen, dass es gesprungen is (nicht die oberscheibe, sondern tatsächlich nur die untere scheibe des LCD Displays.
    Und nu brauch ich eur Hilfe!!! WO bekomme ich nen neues Display her? Und wenn, wie teuer wird so was? UNd kann ich das selber einbauen??? Fragen über Fragen...
    Vielen dank schon mal im Vorraus für alle Antworten.

PS: Bei Ebay gibt es das nicht...

F_L_E_X
    Gast Avatar von F_L_E_X

Unglücklich

HAB noch GArantie, aber wie soll ich das denn als Garantiefall deklarieren? So nen DIsplay bekommt ja nicht von alleine nen Riss....oder doch???

hansi$
    Gast Avatar von hansi$

RE: Hilfe....neues Display???

hast du keine garantie mehr ,wenn du noch hast, müsste es kein problem sein es machen zu lassen oder ein neues zu bekommen wenn nicht weiss ich nicht wo du ein neues herbekommst, aber von eigen einbau würde ich abratten

hansi$
    Gast Avatar von hansi$

RE: Hilfe....neues Display???

ich würde es einfach mal probieren noramlerweise muss man da nicht viel erklären weil die meisten händler sehr kulant sind und keine grossen fragen stellen! einfach mal ausprobieren wenn es klappt ist es gut (hat amn schon geld gesparrt) wenn nicht kann man sich immer noch nach was zum einbauen umshehen!
    ich würde es verscuhen du kannst ja dann berichten ob es geklappt hatt!!

F_L_E_X
    Gast Avatar von F_L_E_X
    Jau! Danke! Ich werds dann mal versuchen! Mal schauen was da noch so geht...

F_L_E_X
    Gast Avatar von F_L_E_X

Blinzeln Hoffnungsschimmer

SO, war jetzt bei meinem D1 Shop und hab den was vorgeheult und muss dat dingen jetzt an Motorola schicken. Wenn die das nicht als GArantiefall ansehen, muss ich da wiede hin und die schicken das dann noch mal zu D1....Naja, zumindest das Software Update bekomme ich dann schon mal und hoffe, dass dann auch mein Wecker funzt!Denn das is sonst echt zum
    Mal schauen was das wird!

Der F_L_E_X

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    viel glück für dein handy .

P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

+ Antworten