Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verarbeitung!!

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario

Unglücklich Verarbeitung!!

Hallo alle zusammen! Also, ich habe mein Gerät jetzt schon so ungefähr 1 Monat und bin förmlich weggefegt von diesem Multitalent!! Eine Sache jedoch stört mich gewaltig,...........die Verarbeitung!
    Gut der Preis ist nicht megahoch aber ich bekomme so langsam manche quietsch und knarz Geräusche nicht mehr in den Griff!
    Schon beim Telefonieren, wenn man den Hörer ans Ohr drückt, merkt man wie das Cover nachgibt und knarzt.................und ich bin nicht Arnold Schwarzenegger und erwürge mein Handy!
    Die Ursache liegt sicherlich daran, das meines Erachtens die Schlussmechanismen am Cover oben und des Akkudeckels hinten nicht sehr vorteilhaft sind.
    Habe mein Handy jetzt denke ich 2 Mal geöffnet und jedesmal wird es schlechter und ich sorge schon dafür das der Deckel wieder richtig sitzt!

Jetzt meine Frage an euch, kennt ihr ein paar Tricks, ausser ein Stück Papier hinten in den Akkudeckel zu legen?? Ich will mir keine Handytasche kaufen, denn dann ist das Teil eben zu unhandlich.

Wenn alles nichts mehr nützt, hilft dann ein neues Cover? Hat das schon mal jemand gemacht und Besserung erlebt?? Ich trage mein Handy eben nur in der Tasche und veranstalte dabei keine Extremsportevents. Muss es eben schon ein bisschen wie ein kleines Kind behandeln, weswegen ich auch von Kumpels verarscht werde.

Any Ideas???

PS: Schon ne Saudumme Frage aber sowas beschäftigt mich eben enorm, will ja auch nur das Beste gell!!!

Gruß
    Mario

selterss
    Gast Avatar von selterss
    nen stück schaumgummi würde da bestimmt abhilfe schaffen! einfach aufs accu legen oder mittels doppelseitigen klebeband aufkleben! wenn dir das knarren stört kannste ja auch die gesprächslautstärke erhöhen! "g"

Thema geschlossen