Ist es möglich irgendwie animierte Gif dateien als hintergrund (nicht als Screensaver) zu machen,wenn ja welches Programm brauch ich dazu? Thx im vorraus!
Ist es möglich irgendwie animierte Gif dateien als hintergrund (nicht als Screensaver) zu machen,wenn ja welches Programm brauch ich dazu? Thx im vorraus!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hm..,ja des hab ich aber irgendwie funktioniert die net,könntest du mir ne Version schicken wo funktioniert? und wie stell ich das dann ein in eprofiles?
Mein Eprofile programm funzt nicht mehr :-( gibts vileicht noch irgend ne andere möglichkeit oder n anderes Programm wo man animierte gifs als hintergrund machen kann?
thx für jede hilfe!
So,hab das mitlerweile rausgefunden man braucht nich Eprofiles sondern Sprofiles dafür dann kann man die als hintergrund machen. Aber jetzt hab ich das problem dass wenn ich ein etwas größeres gif als hintergrund mach dass dann nicht inm der mitte sondern links am display angezeigt wird. wenn es kleiner is sitzts ohne probleme in der mitte. Was kann ich da machen? hat das schonmal jemand gemacht?
Ist Sprofiles Freeware?
Ciao
Yelli![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
ich versteh das eprofile eh net wirklich ahhhhhhhhhh
sprofiles kenn ich auch noch nicht. hätte es auch gern...
hab überall geguggt. das scheints garnicht zu geben...
... ich vermute mal einen TippFehlersonst hätten wir sicher schonmal was gelesen hier im Forum
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
SORRY ich kann den EDIT-Button nur innerhalb von 10 Minuten benutzen & die sind um.
... also ich habe nochmal nachgeforscht, das Programm heißt ausgeschrieben "SmartProfiles" & ich habe Version 1 -> & nun bewegt sich auch mein HintergrundBild kontinuierlich
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
was muss man da einstellen? ich finde keine passende option!!!![]()
... Du suchst DIr ein Profil raus, gehst auf "OPTION" -> "Adv. Profies" -> "Background image" & änderst dort DONT CHANGE um, idem Du Deine GIF-Animation auswählst
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
cool, danke dir neunhundertneunundneunzig mal...![]()