Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: spiel.bin brennen bzw. installieren

Alti
    Gast Avatar von Alti

spiel.bin brennen bzw. installieren

Mit Filmen kenn i mi ja mittlerweile aus, aber kann mir jemand erklären, wie man ein Spiel.bin mit dem Isobuster extrahiert, damit man es dann brennen, bzw installieren kann?
    Wär echt ne große Hilfe!

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hola

ich würd sagen, daß das Extrahieren bei Spielen nicht so ohne weiteres geht (event. wg Kopierschutz und so ?!?).
    brenn die *.bin besser mit nero (oder so) gleich als CD-Image ... unter "Datei" - "CD-Image brennen", eventuell auch nach den passenden *.cue's suchen ... und die dann anstatt den bin's im nero auswählen.

greetz
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ob Film oder spiel ist egal, wird beides auf die selbe weise mit Isobuster behandelt. Wegen dem Kopierschutz würde ich mir keine sorgen machen der ist bei den meisten Games eh nicht ordnungsgemäß. Macht also nix.

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hmm,

also wenn ich mir so ne Spiele.bin anschau, dann hat die unter dem "Track 01-Ordner" 3 Unter Ordner. Ein 'roter' namens iso. ein rot/blauer mit 3mal ">>>" und ein blauer mit 3 mal ">>>"

welches wär denn dann der, den man extrahieren soll ????? und wenn man nur einen von denen extrahiert und brennt geht nix !!
    also ich würd bei spielen und progs nix extrahieren sondern direkt die Images als Solche auch brennen !

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nimm das Blaue, dies ist die Juillett-Version, im Gegensatz zur roten Iso-version, sind die dateinamen nicht auf 11 zeichen begrenzt und auch Sonderzeichen sind erlaubt. Damit sollte es besser funzen.

Thema geschlossen