Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Dicke Probleme!!!

hurgy
    Gast Avatar von hurgy

2 Dicke Probleme!!!

Hallo ich habe 2 probleme mit meinem Sharp GX 10.
    Frage 1.Ich hatte mir vom Justanotherportal ein paar spiele runtergeladen (die ich natürlich zuvor raufgeladen hatte) es hat auch prima geklappt nur als ich dan meinen kontostand (denn ich habe eine Callya card)abgefragt habe kam die böse überraschung denn ich habe für die 5 spiele fast 10€ bezahlen müssen und es hat höchstens 3-4 Minuten gedauert,daher meine frage ist das normal?
    Frage 2.Ich hatte mal vor ca.3 wochen eine MMS bekommen wo ich für 5 tage gratis jeden tag eine Wetter MMS bekomme,nur nach den 5 tagen war nicht schluss sonder ich bekomme sie immer noch obwohl ich das garnicht mehr möchte denn es ist ja auch eine kosten fragen,nur ich habe mein ganzes handy auf den kopf gestellt aber ich habe nichts gefunden wo ich die Wetter MMS Blockieren kann.
    Daher meine Bitte an euch was kann ich gegen das oder die Probleme tun?
    MFG
    Frank

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2
    also zu deinem 1-. problem:
    wie groß waren denn die spiele?
    Denn du musst bücksichtigen,dass GPRS nach der datenmenge abrechnet und das kann bei einer Callyakarte ziemlich teuer werden

hurgy
    Gast Avatar von hurgy
    Hallo Ryo2k2
    Die spiele im einzelnen waren wie folgt groß.
    1.SummerGames.jad :295 Bytes
    1.SummerGames.jar :61357 Bytes
    2.Solitaire.jad :184 Bytes
    2.Solitaire.jar :27734 Bytes
    3.GolfManager.jad :252 Bytes
    3.GolfManager.jar :28278 Bytes
    4.crazygems.jad :366 Bytes
    4.crazygems.jar :55843 Bytes
    5.BomberMan.jad :244 Bytes
    5.BomberMan.jar :52243 Bytes
    6.tennisS40.jad :304 Bytes
    6.tennisS40.jar :13620 Bytes
    So das sind die spiele die ich mir runtergeladen habe,und das lustige an der ganzen sache ist das nur das Tennis spiel geht.
    MFG
    Frank

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Oha, da hast du ja viel investiert..
    Abzockerei bei diesem Verein von Vodafone...
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

hurgy
    Gast Avatar von hurgy
    Hat denn keiner mehr einen Tipp für mich wie ich diese blöden MMS abstellen oder Blockieren kann?
    MFG
    Frank

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    also GPRS rechnet nicht nach der ZEIT ab, die du gebraucht hast zum runterladen sondern nur nach der DATENMENGE! wie das jetzt bei vodafone genau aussieht weiß ich nicht... und übrigens: ich glaube die .jad dateien brauchst du doch gar nicht mit runterladen, oder? bei meinem 3650 muss ich das zumindest nicht... dann hast du schon viel weniger dateien *gg*
    wegen den MMS... wenn du die aboniert hast, bist dus selber schuld.... wenn du die automatisch geschickt bekommen hast, frag mal da nach wo die herkamen

Erazor9k
    Gast Avatar von Erazor9k
    Die MMS kannst du im Life Protal abmelden soviel ich weiss.musst du mal unter "my vodafone" gucken da steht bei Dienste das was du angemeldet hast (wetter mms) und kannst das dort auch abmelden. hab es selbst noch nicht gemacht aber müsste so gehen!

Thema geschlossen