+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: screensaveruhr schlecht sichtbar

net.ranger
    Gast Avatar von net.ranger

screensaveruhr schlecht sichtbar

Hallo,
    also bei meinem Handy kann man die Screensaveruhr, die sich nach 2 Minuten automatisch einschaltet, voll schlecht erkennen. Man muss irgendwie von der Seite gucken damit das Geschriebene einigermaßen etwas sichtbar wird. Von oben ist nichts zu erkennen, nur der weisse Balken, der langsam nach unten läuft, ist sichtbar.
    Ist das bei euch auch so????
    Danke im voraus

chunkyy
    Gast Avatar von chunkyy
    hi. versuch mal unter einstellungen zur displayeinstellung zu kommen. Dort kannst du dann die Bildschirmhelligkeit verändern.

net.ranger
    ne, hab ich schon versucht, hilf nicht.....
    ich würde ganz gerne wissen ob das bei euch auch so ist, wenn ja dann ist ja alles ok, wenn nicht dann kann ich das gerät zurückschicken.

eisdealer
    Gast Avatar von eisdealer
    na je nach dem wie das Licht einfällt... wenn die Sonne drauf scheint, kann man es schlecht erkennen... bei normalem Tageslicht ist es seitlich gesehen besser, aber frontal kann man es auch erkennen...zwar nicht so gut wie von der Seite, aber es geht...
    Wenn du es nicht lesen kannst, hast Du entweder was an den Augen, oder dein Gerät hat einen leichen defekt... kannst ja mal bei Media Markt, im nokia-Shop oder sonst wo schauen ob es bei den ausstellungsstücken auch so ist

net.ranger
    ne die Uhr ist von oben, also senkrecht, überhaupt nicht sichtbar, nur von der seite oder von oben. ich war heute wieder mal dort, wo ich das handy gekauft hatte, die meinten das ist ein fehler von nokia, bei den ausstellungsstücken sei das fehler sogar schon 2 mal vorgekommen, also ein häufiger fehler, die haben das handy umgetauscht, jetzt is alles ok.

mbennoer
    Gast Avatar von mbennoer

Lächeln software-bug bildschirmschoner-uhr

tja, ob ein umtausch wirklich nötig gewesen wäre.. bei mir war die uhr auch kaum erkennbar - bis im nokia system center die neue software (4.7) draufgespielt wurde. jetzt ist sie einwandfrei erkennbar, und auch die klangqualität ist besser geworden..

komisch, müssten die im shop doch wissen, das es "nur" ein software-bug ist..

Beavis
    Gast Avatar von Beavis
    ich hab jetzt auch version 4,70 drauf.
    die uhr ist jetzt absolut LESBAR!!!!!
    beim spielen allerding verzögert die bewegung der figur etwas .ich meine , dass die bildqualität deutlich besser geworden ist, kräftigere farben und besse auflösung.

net.ranger
    hallo,
    ich wollte gerne wissen woher ihr die neue version 4.70 habt, kann man die neue version irgendwo downloaden???
    danke im voraus
    gruss

Beavis
    Gast Avatar von Beavis
    also ich hab sie mir im nokia shop drauf machen lassen. innerhalb der garantiezeit ist es kostenlos, du musst nur die rechnung von deinem handy mitnehmen!

net.ranger
    ok aber ich habe das handy nicht ohne vertrag gekauft, sondern mit vertrag und 130 euro dazu bezahlt für das handy. geht das so auch? oder muss man nur das handy für, weiss nicht, 400 euro gekauft haben, damit die das mit dem update machen....

ACiD FiRE
    Gast Avatar von ACiD FiRE
    genau, das selbe wie net.ranger würde ich auch gerne wissen!

Beavis
    Gast Avatar von Beavis
    das ist egal!!!

eisdealer
    Ihr braucht auch nicht unbedingt eine Rechnung...

Jedes Handy hat ein Aufkleber mit einem Code drauf... Dieser wird im Nokia Shop ausgelesen, und anhand des Codes können die dann prüfen ob noch Garantie drauf ist oder nicht...

net.ranger
    ok, vielen dank für die hilfreichen antworten
    eine letzt frage noch, stimmt das dass wenn man die software selber aktualisiert, dass dann die garantie verloren geht???

eisdealer
    Naja da es ja sowieso kostenlos ist, würd ichs nicht drauf ankommen lassen...
    Andererseits ist die Frage, wie die das bemerken wollen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte