Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S.O.S. Fehler Meldung bei brennen NERO

yanetmaria
    Gast Avatar von yanetmaria

Unglücklich S.O.S. Fehler Meldung bei brennen NERO

Hola amigos! Ich weiß nicht mehr weiter... Ich versuche zwei Datei zu brennen, ich habe Nero Express 5,5 oder so ähnlich..jejeje, ok... die Datei sind von Emule (bin und cue), habe alle Theman über diese Image-Datei gelesen... vesuche alles Tricks und Tipps zu folgen... aber es funktioniert einfach nicht...

Wenn zu brennen geht kommt eine Meldung: "Konflikt der Brenneneinstellungen: Das Schreiben von Multisession CD's (d.H. ohne finaliesieren) ist für den oder die gewählten Rekorder mit diesem Brennmodus nicht möglich"

Was bedeutet das??? ... dann sind ein paar Möglichkeiten: Multisession abschalten - und abrechen - wenn ich auf "Multisession abschalten" klicke, kann ich weiter brennen, aber diese CD kann ich nicht auf mein DVD sehen...

Ich habe ein Rekorder von Philips: PHILIPS PCRW804... liegt an dem?

Normalerweise kann ich in meinem DVD alle art von CD anschauen (Svcd-Vcd)... Por favor... ayuda!!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Als erstes: hast du dieses CD-image auch als solches brennen wollen, denn als daten-CD funktioniert das nicht.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Eine Bin-Datei wird nicht als Multisession angelegt.

Wähle keine Multisession

Wenn du eine Bin und die dazugehörige Cue hast, kannst du die Datei einfacher Brennen.

Auf meiner HP findest du eine Anleitung dazu
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen