+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Importhandys?

Marcel-7250
    Gast Avatar von Marcel-7250

Ausrufezeichen Importhandys?

Servus, Leute! Ich bin neu hier im Forum!
    Ich habe mich mal mit der Seite: www.importhandys.de
    auseinandergesetzt.
    Hat jemand von euch mit der page erfahrung?
    Ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr mir mal berichtet, ob des alles was versprochen wird au klappt...??kostenlose Musterware und so...)
    Und wenn der eine oder andere mir mal en paar links, wo man die handys so billig kriegt, postet, wär ich froh!
    Merci! MFG Marci

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hola,

hmm ... das hört sich ja nich schlecht an. In deren AGB's steht auch erstmal nix komisches drin. Gekannt oder genutzt hab ich das aber noch nicht, bin aber grad fett am überlegen ... wenns denn funtzt, member werden, die Teile irgendwo kaufen (schon klar, da gehen ja nur die Händlerlisten~angeblich) und fürs doppelte bei eBay verchecken
    das wär ein Spass ... naja und fürn gaaaanz billigen Versuch kann man das ja auch mal bei nem Handy versuchen ... ok, die einmaligen 7,50€ sind auch nix
    wenn ich mich überwinden kann werd ichs testen und mach dann Meldung !
    Naja, aber versprechen tun die dort nix, daß steht in den AGB's sozusagen unter §2+§4

greetz
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    hy,ich bin da schon länger angemeldet,ich hab zwar noch nichts gekauft,aber ich glaube es geht.ihr könne mein passwort benutzen,aber nur wenn ihr mir dann sagt ob es funktioniert hat.mein passwort lautet 01120702

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    korrekt ... vielen Dank

musste aber trotzdem erstmal lachen ...

... mein passwort benutzen,aber nur wenn ihr mir dann sagt ob es funktioniert hat.mein passwort lautet ...
    ab jetzt spar ich mal ne runde, kauf dann so'n Teil und sag dann bescheid ...

aaaaaaahhhhhhhhh ich hab mich mal eingeloggt und jetzt den Haken entdeckt ... was soll ich den mit z.B. 1000 Units vom SL55 oder dem 7250 ??????? ganz toll, werd mal schnell 1000 leut klar machen, denen ich des zeugs dann verkaufen kann. supi. das hab ich mir dann ehrlich gesagt ä bissie anders vorgestellt. oder mal mit so'm großhändler in kontakt treten

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Marcel-7250
    Gast Avatar von Marcel-7250
    Thx a lot! des hat echt geholfen. danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werd des au mal probiere... demnächst! und poste es dann au hier rein!

--------------------------------------------------
    Hab aba noch mal ne frage zum Forum... kann man da eigentlich seinen namen ändern??? Danke für eure antworten!
    Mfg Marcel

Beckstown
    Gast Avatar von Beckstown
    Also ich habe da mal reingeguckt, und die Preise, die auf der Titelseite angepriesen werden konnte ich jetzt nicht so einfach finden!

Die Großhändleradressen sind ein Witz, die kann ich auch so rausfinden.
    Darüberhinaus sind die Angebote von dem Händler aus Bahrein (!) auch etwas unklar, denn es sind alles FOB Preise (Free-On-Board), was bedeutet, dass der Verkäufer bis zur Verschiffung bezahlt (oder bis zum Flieger), und der Rest dem Käufer zufällt!

Dann kommt noch die Frage nach der Bezahlung, und da könnte ich jetzt einen Vortrag über die Risiken des Aussenhandels halten, aber ich will nur soviel sagen:
    Wer keine Erfahrung im Warenimport hat, und wem Dokumentenakkreditiv und Dokumenteninkasso nichts sagen, der sollte lieber die Finger davon lassen.

Mal ganz abgesehen von Mehrwertsteuer und Einfuhrzoll, der noch dazu käme!

Für mich ist die Seite der reinste Betrug!

Gruß, B.

+ Antworten