Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Application Error Exiting ...

Hexe1971
    Gast Avatar von Hexe1971

Ausrufezeichen Application Error Exiting ...

Hallo!

Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Nokia 3650.
    Nachdem ich mir heute dann gleich einmal ein Spiel (Gem-Jam) bei Handy.de bestellt und heruntergeladen habe, kam leider die erste große Enttäuschung
    Nach der Installation konnte ich das Spiel starten und auch spielen. Hab dann noch meinen Namen in die High-Score-Liste eingetragen und bin aus dem Spiel raus. Wenn ich es jetz starten will, bekomm ich immer die Fehlermeldung "Application Error Exiting ...". ((
    Was kann ich da noch machen ... löschen??? Oder gibts noch ne Möglichkeit das Game zu retten?

Bin für jede Hilfe dankbar

Liebe Grüße

Hexe

Hexe1971
    Gast Avatar von Hexe1971
    Huhu Holly!

Thx für Deine schnelle Antwort
    Naja, dann bleibt mir wohl nix anderes über als das Game zu löschen. Hab leider keine Kopie aufm PC, müsste es mir wieder bei handy.de bestellen ... und wer weiß, ob es dann besser funzt. Und dass ich nochmal 4 Euro in den Wind schieß, da hab ich keine Lust drauf

Liebe Grüße

Hexe

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

RE: Application Error Exiting ...

Hatte ich auch bei einem Spiel. Ich habs gelöscht und neu draufgezogen. Hatte zum Glück noch die Kopie im Pc und habs aufs Handy geschrieben und neu installiert. Seitdem läuft es.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    Hexe1971, benutze mal die such funktion. zb. game oder so. es gibt ein haufen links wo du deine spiele günstig bekommen kannst. gugge mal hier . da findest du auch dein gam jam nochmal. viel spass...

Hexe1971
    Gast Avatar von Hexe1971
    Huhu joebalc!

Thx für den Link Habs schon downgeloaded, kanns nur noch net aufs Handy spielen, weil ich Bluetooth erst noch bekomm

Liebe Grüße

Hexe

Thema geschlossen