Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Emule ohne Upload

Geraldino
    Gast Avatar von Geraldino

Emule ohne Upload

Hallo!

Ich bekomme über Nacht dauernd solche Nachrichten wie "Emule sans upload" oder ähnliches und dann mit einem Link.
    Weiss einer ob da was dran ist? Weil das wär dann ja das Ende von Emule. Alle holen sich das Tool und jeder saugt nur noch ohne was abzugeben.

Nils

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Soweit ich weiss geht das doch garnicht es ist doch eine Schutzfunktion drin wenn man Upload 0 hat dann kannn man doch auch garnicht saugen oder?
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Geraldino
    Gast Avatar von Geraldino
    Vielleicht crackt das Programm ja die Schutzfunktion?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wenn das stimmt dann bewegt sich Emule aber echt auf dünen Eis.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja um sich vor solchen Mitteilungen zu schützen kannst du in den Einstellungen des Esels unter Sicherheit -> Mittlerer kasten "Nachrichten" die Optionen : a) nur von freunden und b) nur gültige Clients aktivieren, dies schützt dich vor Spam.

Zum Thema : Ohne Upload trotzdem maximale Dopwnloadkapazität.

Ja es gibt Versionen die dies unterstützen.
    Ich halte davon überhaupt nichts und zwar aus foilgenden Gründen:
    1. Stell dir vor alle 10 Millionen Edonkey und Emule Nutzer weltweit würden einen solchen Mod verwenden, würden also nichts uppen. Wie Hoch wäre dann wohl der Download?

2. Verwendet man eine solche Option, deaktivioert sich automatisch das Creditssystem. Dies bedeuted jeder andere Client der das Creditsystem benutzt setzt dich auf den letzen Wartelistenplatz, sogar Anfänger werden dir gegeüber bevorzugt. mal erhlrich wer hockt schon gerne 24 Stunden in der warteliste? Dieser Crack funzt nur mit Clients richtig die ebenfalls das Creditsystem nicht unterstützen und das sind nur die Edonkey-Clients, welche nur noch ein Drittel der gesamten Userschaft ausmachen (hab von verschiednenen Rechnern meiner Freucnde mir die Statistik angesehen). Also ich möchte nicht nur um den Upload zu sparen auf 2 Drittel des angebots an Files quasi verzichten.

3. Als letzten Grund möchte ich anführen das es asoziales Verhalten zeigt einen solchen Mod zu verwenden. was gibt es denn so wichtiges das man sich unbedingt den Upload freihält? Filesharing lebt vom Nehmen und vom GEBEN.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0

RE: Emule ohne Upload

Original von Geraldino
    Hallo!

Ich bekomme über Nacht dauernd solche Nachrichten wie "Emule sans upload" oder ähnliches und dann mit einem Link.
    Weiss einer ob da was dran ist? Weil das wär dann ja das Ende von Emule. Alle holen sich das Tool und jeder saugt nur noch ohne was abzugeben.

Nils
    Stell dir mal das machen alle!!
    Dann hätte niemand mehr einen Upload > Und wo willst du dann deinen Download herbekommen??
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen