+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bluetooth

mad23
    Gast Avatar von mad23

Rotes Gesicht bluetooth

tut mir leid, dass ich schon wieder ein thema mit bluetooth eröffne.

mein problem ist folgendes:

habe einen acer adapter, der nun mit der pc suite software zusammenarbeiten soll. ich hatte es auch schon mal geschafft. jetzt musste ich mein handy leider formatieren und möchte die gesicherten daten aus dem pc suit wiederherstellen, das klappt aber leider nicht.

in der taskleiste sind alle verbindungen hergestellt die nötig sind. selbst im pc suit kommt unter"verbindungseigenschaften" auf port 4 verbunden, also alles wie es sein sollte. aber jetzt kommt es, unten beim pc suit steht "nokia 7650 (offline) Verbindung getrennt"

was könnte das heißen, ich brauche die Daten vom pc suit sehr dringend wider auf meinem handy.

danke für die hilfe!

Lars

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    mhh. wenn dort offline steht, dann ist dein mrouter nicht verbunden. falls er aber doch verbunden ist, dann lade dir von der nokiaseite die neue pc suit 1.2.0. falls du die schon installiert hast, dann installier sie nochmal neu. vergiss aber nicht das verzeichnis zu sichern wo das backup vom 7650 drinnen liegt.

-=cypher=-

mad23
    Gast Avatar von mad23
    habe ich leider alles schon versucht. ich komme nicht mehr weiter. echt komisch aber da weiß wohl keiner mehr bescheid, leider.

danke für deine antwort.

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    versuche doch mal deinen bluetooth serielport auf einen anderen com umzustellen. bei mir funzt es einwanfrei auf COM7. an deinem handy ist bluetooth auch aktiv??

-=cypher=-

+ Antworten