-
handykilla
Gast
pro geschriebene email 2 cent kassieren
Hi Leute !
Habe heute zufällig von einer Freundin eine
email bekommen.
Ganz unten in der Email war diese Werbung
quote:
:-) kassiere für jede versandte eMail 2,0 Cent (-:
Ich habe mich da gleich angemeldet und fleissig emails geschrieben. Solche Anbieter sind eigentlich immer Blödsinn,
aber dieser Könnte richtig gut sein.
zB. Alle IP-Verteiler und Upper könnten mit dem Benutzen dieses Anbieters richtig viel Geld machen.
Wenn viele Von hier mitmachen und sich gegenseitig ständig als Refs eintragen, können alle davon nur profitieren.
Hier mal ein Rechenbeispiel von der Seite:
quote:
Du selbst versendest 5 eMails am Tag 5 x 0,02 ? 0,1 ?
Du wirbst 5 neue Benutzer, die auch 5 eMails am Tag versenden 5 x 5 x 0,01 ? 0,25 ?
Jeder Deiner Empfehlung wirbt ebenfalls 5 neue Benutzer, die auch 5 eMails am Tag versenden 5 x 5 x 5 x 0,005 ? 0,625 ?
--------------------------------------------------------------------------------
Verdienst pro Tag 0,975 ?
Verdienst pro Monat ( 30 Tage ) 29,25 ?
Bei mehr als 5 geschriebenen emails am Tag gibts natürlich noch mehr Geld :-)
Link entfernt
achja, man bekommt da direkt 5? für den Einstieg.
-
Dave1978
Gast
haken an der Sache: Der Firmenbesitzer bekommt weitere E-Mailaddressen welche er für wesentlich mehr Geld an Spammerfirmen verkauft. Denn niemand hat geld zu verschenken!!
Und Spammer sowie ihre Komplizen gehören meiner meinug nach die Finger abgehackt. Niemand will diese mails , man wird sie nicht los und muss sich tagtäglich durch berge von Müll kämpfen. Nein danke, da tret ich doch lieber dem verein der anarchistischen Autofahrer bei! da gibts bei der anmeldung nen Kostenlosen Sticker um rostlöcher abzudecken.