Hallo Leute,
ich hab mir heute dieses Handy gekauft, und hab ein paar Fragen.
Wie kann ich die Bilder vom Handy auf den PC laden und umgekehrt. Genau das gleiche interessiert mich auch über Töne und Spiele.
Danke.
Hallo Leute,
ich hab mir heute dieses Handy gekauft, und hab ein paar Fragen.
Wie kann ich die Bilder vom Handy auf den PC laden und umgekehrt. Genau das gleiche interessiert mich auch über Töne und Spiele.
Danke.
Hier gibt es eine Such Funktion..bitte nutze diese..da diese Themen 100 mal beantwortet wurden...!!!
ANd remember: Keep it jajaY'
Jetzt mal langsam jungs...
ich bin net blöd, und natürlich hab ich vorher gesucht.. hab aber nix gefunden. Nur weil ich neu HIER bin, heißt das net dass ich kein plan von foren habe. Es geht auf etwas freundlicher.
Boah das gibts doch nicht, hier sind zig Threads mit dem Thema, die man nun wirklich auf den ersten Blick sieht, da braucht man nichtmals für suchen.
Ist es so schwer erst mal 2 Minuten zu gucken bevor man postet????????????????????????????????????????????????????????????????
![]()
Also, eins muß man Euch lassen: Anfängern so von oben herab kommen könnt Ihr richtig gut!![]()
Hab selbst so ein sch... GX10 und einen PC, die über IsRA (Sigmatel) zwecks Fotos vom Handy holen verbunden werden sollen. Und ich hab es nach einigen Tagen suchen noch immer nicht geschafft, weil entweder die Schnittstelle eine Fehlermeldung gibt oder das Handy nicht gefunden wird.
Und wo soll nun konkret stehen, wie alles konfiguriert werden muß?
Einige wenige von Euch sind wirklich hilfsbereit (Danke, Axel!)
Denkt mal d`rüber nach!
MfG Taz-devil![]()
Also ich würde euch echt mal emfhelen gründlicher im forum zu suchen, vieleicht merkt ihr ja dann das dass was ihr da probiert gar nicht funktionieren kann......![]()
..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..
Über IR lässt sich garnix machen.Ausschliesslich Bilder können aus dem Handy ausgelesen werden,da hat ein ausgesprochen cleverer Typ nen Programm gebastelt.Tipp mal bei der Suchenfunktion" bilder an pc senden" bzw."justanotherportal". Hier nen Link wos über die Übertragung von Daten per Wap geht:
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...&hilightuser=0
Und dann einfach mal etwas die Postings durchforsten,die meisten Probleme/Fragen sollten dann geklärt sein.
der Apfel![]()
So ganz richtig ist das mit der IRDA nicht, es lassen sich SMS und das Telefonbuch auslesen und speichern.Original von apfel
Über IR lässt sich garnix machen.Ausschliesslich Bilder können aus dem Handy ausgelesen werden,da hat ein ausgesprochen cleverer Typ nen Programm gebastelt.Tipp mal bei der Suchenfunktion" bilder an pc senden" bzw."justanotherportal". Hier nen Link wos über die Übertragung von Daten per Wap geht:
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...&hilightuser=0
Und dann einfach mal etwas die Postings durchforsten,die meisten Probleme/Fragen sollten dann geklärt sein.
der Apfel![]()
Gruß
StefanM
Und ich wurde misverstanden.. ich meinte über Datenkabel. Geht da was.. oder gar nichts?
Da geht was, Du kannst ein Backup von Deinem Handy erstellen und die Bilder auslesen, diese dann auf Dein PC speichern. Einige sollen es schon geschafft haben Bilder aufs Handy zu spielen. Frag mich bloss nicht wie (Neue Bilder).Original von Racer4eveR
Und ich wurde misverstanden.. ich meinte über Datenkabel. Geht da was.. oder gar nichts?
Ist noch nicht viel, aber wenn man bedenkt was VF () dazu sagt, ist das doch schon gewaltig.
Weiter so.
Hast also nach nem Update, die Möglichkeit, alle Infos wieder auf Dein Handy zu bringen.
Der Rest wird noch folgen, hoffe, bete ich, was auch immer.
Gruß
StefanM
Und womit kann ich ein back-up machen? ich suche allgemein programme für das handy.. finde aber nix.
Danke für den Link... bin wie gesagt nur seit ein paar stunden besitzer eines Sharp handys... hatte vorher nur Siemens.
Na, auch gut gesucht?Original von Racer4eveR
Und womit kann ich ein back-up machen? ich suche allgemein programme für das handy.. finde aber nix.![]()
Ok, es gibt ein gutes Programm: http://www.sharp-gx10.org/include.ph...e4e0888a986180
Ist ein sehr gutes Forum. Es lohnt sich immer mal reinzuschauen.
Gruß
StefanM