Wie und mit was geht das?
icfh glaub das geht nicht
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
doch das geht! du kannst dir das SYMBIAN SDK ausm netz saugen. ist ca 130 meg (für windows) gross. installieren , dann kannst alle SIS auf dem pc testen und auch spielen!![]()
-=cypher=-
hab das programm und wie geht das jetzt
werde dir ne erklärung dazu schreiben, hab im moment nur wenig zeit dazu, weil ich (das passt jetzt nicht hierher) in meinen geburtstagsvorbereitungen stecke, hab am sonntag. aber sobald ich etwas luft hab, montag nachmittag, weil ich armes schwein ja auch berufstätig binwerde ich dir was dazu schreiben. hoffe du kannst dich noch solange gedulden...
-=cypher=-
ok danke ist echt nett wenn ein anderer es kann kann er es ja jetzt schon mal schreiben
RTFM, das is echt kein Akt zu viel verlangt oder? Und ich denke in deinem Alter kann man Englisch soweit beherrschen
![]()
hä was meinst du ??Original von iCe_FFM
RTFM, das is echt kein Akt zu viel verlangt oder? Und ich denke in deinem Alter kann man Englisch soweit beherrschen
![]()
Man lernt es schon von Grund an, egal ob in der Schule oder beim Wäschetrockner: Das SDK hat ne Bedienungsanleitung , BTW: so schwer ist es auch nicht das mal selber rauszufinden![]()
dann sag doch mal wie es geht wenn es so einfach ist
Hi, also ich komme auch nicht richtig weiter. Ich kann zwar alle *.sis Progs installieren, aber wenn ich die dann starte gibt es nen Systemfehler. Vielleich ist jemand so nett und kann helfen?? Ach ja, die Hello.sis Datei, die dabei war, funktioniert... Nur eben alle anderen nicht, die auf dem Handy aber laufen? Falls jemand ne Anleitung in deutsch hat, würde ich mich auch über Post freuen:
phoenix@strandhouse.com
Vielen Dank für die Aufklärung im voraus!
Gruß![]()
@-=cypher=-
kannst du die bedienungsanleitung heut hier posten wäre echt super nett
wie denn installieren?? auf dem pc?
Falls Du mich meinst, halt das SDK installieren und dann die gewünschten sis dateien auf dem SDK installieren.Original von holefighter
wie denn installieren?? auf dem pc?
Gruß