Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Nena feat Eminem

  1. #31
    Bundeskanzler
    Gast Avatar von Bundeskanzler

    RE: Nena feat Eminem

    ...ist das die Geburtsstunde eines neuen Filesharingsystems ?? *lol*

    Aber mal ehrlich: Ich schick den Leuten ja gerne den Song zu, aber es darf auch nicht zu meiner Lebensaufgabe werden

    Kleiner Tipp am Rande: Es dauert lediglich ein paar Minuten bei KazaA das Lied zu saugen...wo is das Prob ??...

  2. #32
    hiOb1337
    Gast Avatar von hiOb1337

    RE: Nena feat Eminem

    joh das stimmt schon, aber ich habs versucht bei kazaa, aber da ist kein vernünftiger download möglich ... vielleicht doch die geburt eines neuen filesharing

  3. #33
    Merlyn112
    Gast Avatar von Merlyn112
    Also erstmal vielen dank für euren Tipp, ist echt super der Remix! Und mit emule war das Teil in 2 Min. gesaugt!

  4. #34
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das Zauberwort heißt blubster!
    Ich habs mir dort in zwei Minuten runtergezogen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  5. #35
    Merlyn112
    Gast Avatar von Merlyn112
    Äh was ist den Blubster?

  6. #36
    deeeper
    Gast Avatar von deeeper

    oh mann

    www.blubster.com

    schönen Dank!!

    man denkt man zieht sich das Prog in Größe von ca 800 kb von der Seite runter..... beim installieren will BlubBlubster dann aber noch so einiges aus dem netz haben.... unter anderem auch zwei schöne Viruswarnungen.... VIELEN DANK DAFÜR.
    ist das Program dann aber erstmal installiert.. und man gibt unter search was ein ... findet man irgendwie nix... schade eigentlcih
    vielleicht bi ich ja auch zu blöd... aber ich weiß nicht ob es sich lohnt das Teil zu saugen...
    bis die tage

  7. #37
    Merlyn112
    Gast Avatar von Merlyn112
    Ich sage nur emule!!! Da habe ich bis jetzt noch alles gefunden!

  8. #38
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @deeeper:
    Lade dir blubster mal hier aus dem Forum runter.
    Es lohnt sich.
    Bei der Suche wirst du auch einen Menge an Musik finden.
    Du must nur warten bis blubster verbunden ist, das kann manchmal 2-3 Minuten dauern.
    blubster
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  9. #39
    irwin
    Gast Avatar von irwin

    Nena vs. eminem 12" Bootleg

    also erst mal: nena ist keineswegs froh über den mix. sie hat erwirkt , daß alle ebayauktionen der platte nach ein paar tagen gelöscht - und die versteigerer gesperrt werden. ist mir auch passiert.

    ich hab`noch eine 12" ungespielt, one side whitelabel. wenn es jemand haben möchte: irwin@leschet.de


    ...falls mir jemand das mp3 zumailen könnte (ist ja nicht mal illegal... ich hab ja auch die platte gekauft ) ) ) wär ich ihm dankbar... ich möchte es gerne in ein flashfile für eine partyankündigung packen.

    falls ihr das stück mal auf einer party hören wollt und aus der kölner ecke kommt: am 24.10 startet eine neue bastard-pop partyreihe:

    www.leschet.de
    schönen gruss !

    .i.l.

  10. #40
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Nena vs. eminem 12" Bootleg

    Also ich hab das Stück bei Kazaa gefunden und muss sagen: Geiles Teil! wirklich
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  11. #41
    Bundeskanzler
    Gast Avatar von Bundeskanzler

    RE: Nena vs. eminem 12" Bootleg

    Hi Irwin,

    Der Remix ist unterwegs zu Dir - obwohl es ja bestimmt ein bißchen zu spät für die Partyankündigung sein dürfte...

    Apropos Remix: Was da teilweise alles durcheinander gemixt wird - hab jetzt "Mr. Vain Is A Dancer" gefunden und ihr könnt ja mal raten, von welchen beiden Bands...(sehr schwer )

  12. #42
    aci2000
    Gast Avatar von aci2000

    Mr. Vain Is A Dancer

    Hallo Bundeskanzler!

    Bin Newbi und habe grosses Interesse an diesem Track "Mr. Vain Is A Dancer".
    Könntest du mir bitte mitteilen von welchen Gruppen/Interpreten es ist, ich wäre dir dafür auch sehr dankbar?

    Übrigens, ich suche noch mehr von diesen geilen Remixes wie z.B. Nena vs. Eminem.

    Mit vielen Grüssen, Aci

  13. #43
    Bundeskanzler
    Gast Avatar von Bundeskanzler

    RE: Mr. Vain Is A Dancer

    ...der Remix *Mr. Vain Is A Dancer* is unterwegs...

    Aber wie die Interpreten von den beiden Stücken heißen mußt Du schon selber rausfinden *fg*...is ja auch unheimlich schwer *muuahhahaaa*

    ---Kleiner Tipp: Das erste Lied heißt "Mr. Vain" und das zweite "Rhythm Is A Dancer" ...evtl. mal *googlen* oder den Telefonjoker nehmen...

  14. #44
    mrnokia
    Gast Avatar von mrnokia
    ich spiel jetz mal petze! :P

    mr vain -> culture beat
    rhythem is a dancer -> Snap



    also der lose yourself mix ist echt genial, saugs grad im K++!

  15. #45
    cymotion
    Gast Avatar von cymotion
    Hallo ich bin durch Google in dieses Forum gelangt, da ich auch auf der Suche nach dem Eminem feat Nena Song bin und leider bislang erfolglos :-((( Wer mailt mir den Song bitte?!?

    Ich weiss nicht ob gmx die Speichergrösse akzeptiert, daher oliver@bluesecurenet.de geht bestimmt.

    Mfg Oliver

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •