hallo,
ich besitze ein knapp 3 jahre altes microstar MD41112 (=FIS 2140) - notebook. vor etwa 1,5 jahen hab ich es neu formatiert (dabei hab ich übrigens auch aus der einen festplatte eine c: und eine d: gemacht). seitdem läuft es aber nicht mehr so rund, trotz installtion aller neuen treiber usw. und auch als ich das formatieren 2 oder 3 mal wiederholt habe, ist es nicht mehr so gut gelaufen (überhitzung, der bildschirm "schwimmt" beim scrollen und viele andere dinge).
deshalb wollte ich es nun mittels der mitgeliferten "application support disc" in den auslieferungzustand zurückversetzen (denn da ist es ja eigentlich gut gelaufen). laut handbuch kann mit man dieser CD den ausliferungzustand wiederherstellen.
ich boote von CD, wähle die sprache deutsch aus und bestätige die lizenzbedingunen doch dann öffnet sich ein großes rotes fenster hinter vor blauem hintergrunf in dem steht:
"ACHTUNG:
die erforderlichen dateien befinden sih nicht mehr im originalverzeichnis. wenn sie diese gelöscht haben, können sie die wiederhestellung nicht mehr ausführen.
weitere informationen siehe bedienungsanleitung."
mein letzter versuch eine neuformatierung liegt eine woche zurück und seitdem hab ich nicht mehr gemacht, als treiber aktualisiert, windows geupdated usw.
an was liegt das denn?
wäre für jeden tipp sehr dankbar!