Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Das Ende...oder nur ein Bug!?

  1. #1
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    Frage Das Ende...oder nur ein Bug!?

    Das "neue" Forum lief ja in letzter Zeit nur mehr oder weniger schleppend bis gar nicht!

    Das Interesse war anfangs ja noch einigermaßen da, aber dann hat leider kaum noch einer rein geschaut oder mitgeschrieben...

    Jetzt seh ich seit zwei Tagen immer die Meldung "Datenbankfehler" und hab mich gefragt, ob es "nur" ein Fehler ist oder ob das Board dicht gemacht wurde!?

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Das Ende...oder nur ein Bug!?

    Ja die Meldung kommt bei mir auch,ja hier gefällt es mir dann doch viel besser halt!

  3. #3
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Das Ende...oder nur ein Bug!?

    Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    Ja die Meldung kommt bei mir auch,ja hier gefällt es mir dann doch viel besser halt!
    Natürlich bleibt man meistens "einem" Board fest treu und das PSI war nunmal ein Spezielles welches nicht jedem liegt!

    Ich habe mir auch oft überlegt, wie man es im Netz verbreiten kann, aber in vielen anderen Foren wird man gesperrt, wenn man Werbung macht und in Gästebüchern wirds entfernt, da auch nicht gern gesehen.

    Und hier im Board sieht man dafür ja nur Werbung wenn man ausgeloggt ist, so daß viele User hier vermutlich gar nicht wußten, das es dieses Forum gibt!

    Mh...also nicht so einfach.

  4. #4
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Das Ende...oder nur ein Bug!?

    Vielleicht wird es von Alpha gelesen oder den anderen Moderatoren ob es abgeschaltet wurde!

  5. #5
    User1977
    Gast Avatar von User1977

    AW: Das Ende...oder nur ein Bug!?

    Das PSI-Forum geht nun wieder! Es lag wahrscheinlich daran, dass Alpha am Server was geändert hat.

    Ich finde es auch sehr schade, dass da in letzter Zeit so gut wie gar nichts mehr läuft, aber vielleicht sollte unser Alpha hier im HF wirklich etwas mehr Werbung dafür machen?

  6. #6
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 13:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: Das Ende...oder nur ein Bug!?

    Ich denke es ist einfach zu spezifisch. Ich interessiere mich nur sehr wenig für solche dinge und kann so nichts beitragen. und nur blödsinn will man auch nicht schreiben. Hier ist es vielfältiger.
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  7. #7
    User1977
    Gast Avatar von User1977

    AW: Das Ende...oder nur ein Bug!?

    Klar, das mag schon sein. Aber es war von Anfang an geplant, im "Projekt Forum" ein spezifisches Forum zu erstellen, ein 2. Hilfe-Forum war nicht das Ziel, was auch nichts gebracht hätte. Es wurden verschiedene Themen zur Auswahl gestellt und die User konnten darüber abstimmen, welches Forum sie haben wollen. Die Entscheidung fiel dann, wenn auch knapp, auf PSI. Allerdings beteiligten sich an der Umfrage auch nur sehr sehr wenige User.

    Interesse für das PSI-Forum ist aber denk ich schon da, vorhin waren dort 173 Gäste online, nur registriert sich eben keiner.

    Das Problem ist halt, die wichtigsten PSI-Themen wurden aufgeführt und so allzuviel kann man auch nicht unbedingt zu den einzelnen Themen schreiben. Im Grunde schreibt man zu den meisten Themen: "Ich glaube, dass das wahr ist, sein kann, weil..." oder eben "Ich glaube nicht daran, weil..."

  8. #8
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 13:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: Das Ende...oder nur ein Bug!?

    Ja User, das ist es eben. habe damals für ein EBAY forum plädiert. da ist es schnelllebiger vielfaltiger. bei PSI kommt nicht viel "neues" dazu...
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  9. #9
    User1977
    Gast Avatar von User1977

    AW: Das Ende...oder nur ein Bug!?

    Ja, eBay-Forum wäre echt nicht schlecht. Ich mach relativ viel in eBay, hätte also einiges beizutragen.

  10. #10
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Das Ende...oder nur ein Bug!?

    Super da kann ich Dich ja eventuell mal was fragen,bin nicht so der Ebay User!

  11. #11
    User1977
    Gast Avatar von User1977

    AW: Das Ende...oder nur ein Bug!?

    Kein Problem, kannst jederzeit fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •