Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CRC Fehler beim entpacken

GCourtnall
    Gast Avatar von GCourtnall

CRC Fehler beim entpacken

Hallo zusammen,

ich brauch mal Eure Hilfe. Habe mir beim FTP Efilme Matrix Reloaded und X-Men2 runtergeladen, welche jeweils in mehrere CDs mit rar-Dateien gesplittet war. Nun habe ich das Problem, daß nicht eine CD zu entpacken geht bei JEDER habe ich mindestens einen CRC fehler drin. In einem Posting stand drin, daß es am Speicher liegen kann. Allerdings habe ich keinen extra baustein drin. nur einen einziges Speichermodul. Könnt ihr mir sagen, wie ich das beheben kann, ode rliegt das nicht in meiner Macht???

Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Probleme mit dem ram beim entpacken sind mir nicht bekannt.

Ist eine datei defekt kann man das Archiv vergessen besonders wenn sich darin ein Film befindet da dieser sich aufgrund seiner größe quer durch alle dateien verteilt.

Prüfe ob alle Dateien auch gleich groß sind, alle dateien die Kleiner sind lade dir am besten nochmal runter. Desweiteren lade die erste datei runter die einen CRC-fehler meldet.

GCourtnall
    Gast Avatar von GCourtnall
    Danke schonmal für die schnelle Antwort. Also die Files sind alle gleich groß. Ich habe auch bereits die Fehlerbehafteten Datein noch mal geladen, aber das Problem bleibt bestehen. Ich frage mich ob es an meinem PC oder an den Files liegt. Hat denn schonmal jemand vom FTP-Server der Efilme.de Seite einen funktionierenden file runtergeladen? also bei mir geht nix. kleine Archive wie große archive sind alle defekt. Tja umsonst bezahlt )

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wie du bezahlst dafür Geld?

Thema geschlossen