Hey Leute, habe da mal eine Frage über das Programm Nero Express 2.
Ich weiss, ist nicht gerade die neueste Version, aber ich bin eigentlich zufrieden damit.
Also: Habe mir vor ein paar Tagen ein Film heruntergeladen und ihn mit iTunes auf eine DVD-R gebrannt. Doch dann habe ich mir noch zwei weitere Filme heruntergeladen mit einem anderen Format. Den ersten habe ich einfach mal bei Nero auf eine DVD gebrannt und nachher ging alles wunderbar. Und erst beim 2. Film sah ich, was für wunderbare Menüs man erstellen kann und habe ein bearbeitetes Hintergrundbild, eine Hintergrundmusik und 18 Kapitel erstellt. Doch wenn ich ihn jetzt in meinen DVD-Player schiebe kommt zwar das Menü mit Musik und allen Kapiteln, aber die Pfeile auf der Fernbedienung lösen immer nur ein kleines Fehlerzeichen oben links am Bildschirm aus. Ich kann mich im Menü also nicht bewegen! Habe dann mal alle Knöpfe ausprobiert und was erstaunlich ist, ist dass ich die Hintergrundmusik mit dem Spulknopf nach vorne spulen kann. Wenn im Menü aber auf Stopp klicke und dann auf Start dann geht der Film los.
Geht zwar auch so aber ich würde mein Menü trotzdem gerne noch benutzen... Kann es sein, dass mein integrierter DVD-Player nicht in der Lage ist, ein solches Format im Menü zu nutzen?
Wenn ihr Ideen habt, was das sein könnte, ich wäre froh.

Ah ja, ich habe es irgendwie geschafft, die Menüsprache auf Spyche oder so zu stellen. Aber wenn ich jetzt ins Einstellungsmenü gehe, sind diese Auswahlen grau.