Kennt jemand von euch ein PC program (wie Nokia_PCSuite) das mann für Datenaustausch verwenden kann?
Danke Schmitzi
Kennt jemand von euch ein PC program (wie Nokia_PCSuite) das mann für Datenaustausch verwenden kann?
Danke Schmitzi
Hallo schmitzi,
verwende doch die "Bluetooth-Umgebung" von TECOM. Die gibts u.a. für den TECOM BT3030, funktioniert aber auch mit den anderen Sticks, falls der richtige Treiber installiert ist und sogar ab Windows 98SE beginnend aufwärts:
![]()
Der Vorteil: nicht nur das NOKIA 7650, sondern auch andere Bluetooth-unterstützte Geräte ( Drucker, Scanner, Zweitrechner usw.) kannst Du demnächst anschließen.
Manfred von angelpage.de
Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie
gibts sowas auch für irda
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo holefighter,
tut mir leid, aber lies Dich doch mal etwas ein: Infrarot kann Bluetooth, dazu noch dem TECOM BT3030, überhaupt nicht das Wasser reichen: weder Geschwindigkeit noch Entfernung sind vergleichbar. Die 25.- € bei eBay für einen Bluetooth USB-Dongle solltest Du schon opfern (steht aber wiederholt auch in diesem Forum)![]()
Manfred von angelpage.de
Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie
Ich habe auch einen ir. adapter und suche auch ein gutes programm dafür kann mir wer helfen?
mein infrarot habe ich vor einer woche auch mit bluetooth abgelösst. einen bluetooth usb stick mit 20 meter reichweite bekommst du bei ebay schon für 22 euro. das ist jedenfalls eine sehr gute investition, schon allein wegen bemused ist es komfort pur !!!
-=cypher=-