Mal ne frage warum ist unten das cover blau
Mal ne frage warum ist unten das cover blau
Ich biete ein silber-graues Cover (Akkudeckel + Oberschale) im tausch gegen ein hell- oder dunkelblaues Cover!
Das Cover ist 14 Tage alt und hat einzig und allein einen minimal kleinen Kratzer oben links im schwarzen Bereich des Displays... auf den Fotos sieht man, dass man nichts sieht
![]()
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der sein blaues nicht mehr möchte oder, wem es egal ist, was für ein cover er hat! Bei mir ist es nur so, dass das blaue besser zu allem passen würde!
Danke schonmal!!
ah dachte mir schon, dass die frage auftaucht..
das ist nur vom licht, wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass es nicht blau ist sondern silber!
hab aber gedacht, besser eins dass ein bisschen bläulich aussieht, als gar keins.. es geht ja darum, ob da kratzer drauf sind!
*traurig guck*
schau mal ebay rein da bekommste schon welche nagelneu und mit versand nur 13 euro
und das geht noch,.,
da kannste dann tauschen wie de bockig bist..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3331750785
oder schon für 10euronen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3331196422
die e-bay teile sind doch nicht orginal oder bin ich blind und sehe den nokia schriftzug am glas nicht ?![]()
Hi
Alos die meisten Covers bei Ebay sind der Horror !!! Vor allem die Tastenmatte !!! Voll schrottig verarbeitet !!! Hab schon drei verschieden Covers erworben und jedes ist irgendwie schlecht verarbeitet !!! Kein vergleich mit den originalen !!! Dafür Kosten se ja fast nix dagenegen !!! Gruß Skycxs![]()
moin, also ich habe so ein cover in blau 2 tage alt würde aber lieber deins habe is schöner schreib ob du es haben willst![]()
also ich hatte beim 3330 und beim 3510 (nur) schlechte erfahrungen mit nachgemachten covern,beim 3650 hole ich nur noch originale,morgen kauf ich mir dark blue,hab jetzt noch des silberne,des hat aber kratzer un macken ohne ende.nur bei den originalen covern gibt es (noch?) kaum auswahl,aber ich denke da kommen noch ein paar.
nein ich möchte ja nichts bezahlen, nur tauschen! Gut genespace ich schreib dir mal ne email!
hat nicht sonst noch jemand ein blaues (am liebsten dunkel blau) und originales was er loswerden möchte?
manno genespace meldet sich nicht mehr aber ich möchte unbedingt ein blaues haben!
Ich kann aus eigener Erfahrung jedem nur Raten:
FINGER WEG VON KOPIEN !!! KAUFT NUR ORIGINALE DIE SIND ZWAR TEURER ABER DAFÜR AUCH IHR GELD WIRKLICH WERT !!!
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.