+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Gallerie (Screenshots; logos; Snapshots etc..)

tefAva
    Gast Avatar von tefAva
    Hi,

wollte nur kurz loswerden das es zwei neue Alben auf http://gallery.waffendealer.de gibt.

- Fun Pic's
    (Allgemein lustige Bilder die man unbedingt veröffentlichen will)
    - Sonstiges
    (Alles was sonst nirgends reinpasst)

Diese Alben sind entstanden da mehrfach Bilder die diesen beiden Kategorien zugeordnet werden müssten in schon vorhandene, aber nicht passende Alben, hochgeladen wurden. *Marshall anzwinker*

Seid so gut und ladet eure Images entsprechend zugeordnet hoch, ist schöner, übersichtlicher und sinnvoller, bzw erspart es mir oder auch später den Moderatoren das von Hand verschieben (oder löschen).

Ansonsten sei noch gesagt das ich die Gallery nur für dieses Forum bzw deren User bereitstelle. Sollte es soweit kommen (was ich nicht hoffe) das wildfremde irgendeinen "Mist" massenweise hochladen nur weil sie Webspace für ihre Foto's brauchen, werde ich die Uploadfunktion nur für registrierte Mitglieder erlauben, aber soweit ist es noch lange nicht, sei nur mal angemerkt das sowas in Zukunft kommen könnte.

Achja ...

Nachdem nun doch recht viele auf der Gallery sind habe ich mal kurz über die URL nachgedacht ... wirklich "vernünftig"/"schön"/"passend" ist die ja nicht ... habe daher noch zwei Subdomains geschaltet die etwas "neutraler" sind. (Sind keine redirects, sondern echte Subdomains, also auch direkt verlinkfähig)

- http://handy.search-your.info
    - http://nokia-pictures.search-your.info
    - (natürlich ist auch weiterhin die alte waffendealer Addi verfügbar)

Über diese beiden Adressen ist die Gallery nun genauso abrufbar ... wer welchen nimmt ist mir absolut egal

bye zusammen
    tefAva

LStrike
    Gast Avatar von LStrike
    klasse, danke für die galerie!!!
    und wenns hart auf hart kommt, ich regge mich gerne, wenn ich dann keinen müll mehr sehn muss
    denke die anderen stimmen mir hier auch zu.

also, weiter so!

Luppi
    Gast Avatar von Luppi
    Ist wirklich echt Genial die Seite

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    mal ne frage: wie kann man denn nen thread bewerten?

@soenger:
    man sieht doch wer es hochgeladen hat, wenn der jenige den namen angegeben hat... sonst ist das leider unmöglich festzustellen (außer die ip)... die seite kann ja nicht erkennen was für einen Nickname diese IP auf ner anderen seite hat...

tefAva
    Gast Avatar von tefAva
    Hi,

MastaJin; Wenn du in einem Thema bist steht ganz unten links in einem Auswahlfeld "Thema bewerten" ...

bye
    tefAva

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12