So war eben beim Händler und der hat mir sofort nen neues Handy gegeben![]()
Wenn das immer so ist wäre schön!
So war eben beim Händler und der hat mir sofort nen neues Handy gegeben![]()
Wenn das immer so ist wäre schön!
Hi,
was hast du denn für nen Vertrag? Meins wollte ePlus nur gegen ein neuwertiges tauschen und da ich seinerzeit beim 6210 ne echte Möhre (hab dreimal tauschen müssen, eh ich ein halbwegs ordentliches hatte) zurückbekam hab ichs dann doch erst mal an NOKIA geschickt.
Regards
Edgar
ich hab D2!
Ich finde D2 echt gut weil ich bei problemen immer Hilfe hab.
Entweder im Geschäft oder über die Hotline.
Außerdem sind die Preise auch ok.
Deshalb sage ich momentan ist D2 Vodafone der beste Anbieter.![]()
![]()
![]()
Sollte ich vielleicht mal über nen Wechsel nachdenken...
Weil 49 Euro für das Handy plus 2 Jahres-Zwangsvertrag für imode ist weder sehr günstig, noch überzeugt mittlerweile der Service (siehe Handytausch bei Defekt)... und was so toll an imode sein soll erschließt sich mir auch noch nicht so direkt, weil die Sachen die für mich interessant sind gibt es nur als Abo und das kost extra.
Allerdings telefoniere ich bei meinem Nutzerprofil nirgens so günstig wie bei ePlus...
Naja, mal sehen...
Regards
Edgar
Na dann erzähl mir mal was an 49 Euro teuer sein soll. Rechne mal mit den GPRS Tarifen der D-Netze hoch.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Teuer find ich daran z.B. dass ich es teilweise bei ePlus Resellern für lau bekomme´+ Frei SMS oder andere Zugaben. Da bei mir nicht viel Volumen für GPRS anfällt, sind die höheren Kosten der anderen Anbieter eigendlich egal.
Aber wie ich schon gesagt hab, preislich gibt es keine Alternative in bezug auf meine Telefonrechnung.
mfg
Edgar