+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Speicher wird immer kleiner!!!!

AMD2000
    Gast Avatar von AMD2000

Rotes Gesicht Speicher wird immer kleiner!!!!

Servus!

Mein Problem:

Seit dem ich mehrere Spiele und Anwendungen auf dem Handy hatte und diese wider gelöscht habe beträgt mein Speicher jetzt nur noch 543kb! Das wäre nicht so schlimm aber ich habe die ganze Galerie leer auser lights.jpg!!! Warum komme ich nicht mehr auf 725kb??? Sind vieleicht von den Anwendungen noch temporäre Dateien auf dem Handy??? Wenn ja wie kann ich diese löschen???

MFG:
    AMD2000

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Hast Du vielleicht noch einige Sounds im Galerie Ordner?
    Die belegen ja auch noch Speicher, aber 543 Kb ist doch schon viel freier Speicher
    Nokia 6680

T39m Kult

AMD2000
    Gast Avatar von AMD2000

RE: Speicher wird immer kleiner!!!!

nein hab ich nicht!

deshalb ist es mir ja aufgefallen das ich so wenig speicher habe

Thanks
    0
    Hast Du denn auch die Spiele wie z.B. Bonce aus dem Menüpunkt Spiele gelöscht? Die liegen ja auch auf dem Flexmem
    Nokia 6680

T39m Kult

Kampf-Dödel
    Gast Avatar von Kampf-Dödel
    hat eigentlich das 6100 mehr speicher als das 6610? hat das 6610 nen e-mail client??

Thanks
    0
    Original von Kampf-Dödel
    hat eigentlich das 6100 mehr speicher als das 6610? hat das 6610 nen e-mail client??

Das 6100 hat genauso viel oder wenig Speicher wie das 6610

Einen E-Mail Client hat das 6610 leider nicht, aber es gibt einen sehr guten Clienten als Java progi

Sirius E-Mail Client, bin sehr zufrieden damit, kann aber keine Anhänge einer E-Mail
    Sirius gibts hier
    Nokia 6680

T39m Kult

Kampf-Dödel
    Gast Avatar von Kampf-Dödel
    thx
    was gibts noch für nutzliche programme?

EAQLATOR
    Gast Avatar von EAQLATOR

Unglücklich RE: Speicher wird immer kleiner!!!!

hi!
    ja das der speicher kleiner wird ist mir bei mir auch schon aufgefallen! ich gehe morgen zu nokia shop und lasse mir die neue firmware 4.74 draufspielen und hoffe das dann alle macken weg sind!
    mfg

AMD2000
    Gast Avatar von AMD2000
    Servus!

Meinst du wirklich das liegt an der firmware version???
    Ich hab momentan v.4.18 drauf!

Mir sind auch noch andere BUGS aufgefallen wie Displayflimmern bei bestimmten Farben und Tonqualität.

MFG:
    AMD2000

EAQLATOR
    Gast Avatar von EAQLATOR
    hi!
    ja würde ich schon sagen, ich hab die gleiche version drauf wie du und mir sind fast sämtliche bugs die im ganzen forum beschrieben wurden aufgefallen... also mal schaun wies mit der neuen software auschaut!!

AMD2000
    Gast Avatar von AMD2000
    Bitte sag mir bescheid wenn du die neue Softwareversion drauf hast!

MFG
    AMD2000

Skyraider
    Gast Avatar von Skyraider

Rotes Gesicht RE: Speicher wird immer kleiner!!!!

Ich kenne auch das Problem, hab mir vor kurzen das handy erst gekauft und ein softwareupdate machen lassen (auf 4.74), leider merke ich langsamm auch das der speicher kleiner wird, wenn ich anwendungen runterlade und lösche.

EAQLATOR
    Gast Avatar von EAQLATOR
    hallo!
    also ich hab jetzt seit a paar tagen die neue software drauf und am anfang war der speicher groß und jetzt wird er auch wieder kleiner! seit ich dieses komische börsenprogramm welches vorinstalliert war gelöscht habe! und neue software und bilder drauf hab! jetzt ist er nur noch 530 kb groß! jedoch sind die ganzen anderen bugs jetzt weg!!
    falls jemand was neues weiss dann meldet euch im allgemeinen kann ich die version 4,74 nur empfehlen!!

mfg

filq
    Gast Avatar von filq
    tag!

hust du schon einmal versucht den chace im menü dienste zu leeren? bei mir wurde der speicher auch immer kleiner!
    dann habe ich mal rumprobiert, und zack 130kb wieder frei!

EAQLATOR
    Gast Avatar von EAQLATOR
    hi!
    hab ich grade verscht, ist aber unsinn da ich noch nicht im wap oder gprs oder gemacht habe! also scheint mir dieser vorschlag zwecklos!ist aber sicher bei anderen nutzern die diese funktionen schon genutzt haben sinnvoll!
    danke!
    mfg

+ Antworten