-
Like_A_Virgin_Handy
Gast
Sagem MyX-6 Tests, Bilder....
......usw?
Würde mir gern ein MyX-6 zulegen, aber ich kann im Net kaum Testberichte, Bilder usw. finden!
Wenn ihr Seiten o.ä. kennt, könntet ihr diese hier rein schreiben/stellen?
Wär echt nett!!!
Ciao...!
-
filmfacts
Gast
Hi,
ich verstehe echt nicht, wie man das Vorhandensein von Sites als Kaufkriterium für ein Handy machen kann. Vor allen Dingen nicht, wenn es sich um eines handelt, wo man sich bequem Bilder & Sounds selbst erstellen kann.
Ich habe die Fox Fanfare als Klingelton, den THX-Sound für SMS und als Hintergrundbild wahlweise King of Queens oder meine Vespa.
Da brauche ich doch keine Seite im Netz zu ...
Bis denn ...
Andreas
-
Like_A_Virgin_Handy
Gast
RE: Sagem MyX-6 Tests, Bilder....
Häh?!
(Will mich doch nur informieren!)
-
filmfacts
Gast
Achso *g* Dann habe ich Dich falsch verstanden.
Guck' mal: http://www.andreas-edler.de/comp_sagem_my_x6.htm
Testbericht mit Bild ;-)
Andreas
-
Like_A_Virgin_Handy
Gast
RE: Sagem MyX-6 Tests, Bilder....
Hi,
kann man eigentlich die Adresse beim Sagem zu jedem Eintrag angeben? Und Betreiberlogos und polyph. Klingeltöne downloaden?
Sorry, wenn ich so doof frage!
Ciao...!
-
filmfacts
Gast
Und ich bin zu faul zu antowrten.
-
Like_A_Virgin_Handy
Gast
-
Dark Dragon
Gast
Hi,
könnte mal einer bitte ein par bilder die er mit sienem x-6 gemacht hatt hier posten
danke schon mal im voraus
ciao Dark Dargon
-
filmfacts
Gast
@Like_A_Virgin_Handy:
Was erwartest Du eigentlich? Wer so plump sagt, dass er die gebratenen Tauben in den Mund haben will, muß sich nicht über 'ne Abfuhr wundern.
Zu den Bildern:
Sonnenschein, leichte Wolken, Nachmittags:
-
filmfacts
Gast
Kunstlicht, nicht ganz hell im Raum:
-
filmfacts
Gast
Sehr starker Sonnenschein:
-
filmfacts
Gast
Mit höchster Zoomstufe gemacht, unschwer zu erkennen, dass es dämmerig ist:
-
Dark Dragon
Gast
wurden ide bilder bei höchster einstellung gemacht oder ist das die normale einstellung für pics?
wie schauen die pics auf em handy aus?
besser,schlechter?
cu Dark Dragon
-
filmfacts
Gast
Was ist für Dich normal? Wenn Du Dir die Fotos ansiehst, wirst Du feststellen, daß sie alle in 640x480 sind. Wenn ich mir so ein Bild auf dem Display des Handy ansehe, wird es auf 120x160 runtergerechnet. Kann das besser aussehen? Natürlich kannst Du dann nicht mehr so viel erkennen, aber ob's das besser macht?
Die Bilder sind auf jeden Fall *Längen* besser als die der anderen Kamerahandys (wobei ich das 7650 mal ausklammer', weil ich die Bilder noch nicht gesehen habe)
Mit einer richtigen Digitalkamera kann das Handy natürlich nicht mithalten, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
Andreas
-
Dark Dragon
Gast