Wenn da nixmehr los is bringts ja nix *g*
Es gibt ja nichtmal ne deutsche Servicehotline und ich hab keinen bock mich französisch zulabern zu lassen!![]()
Naja ich google nochmal nen bisschen zu dem Thema, wenn ich was rausfinde poste ich es!![]()
Wenn da nixmehr los is bringts ja nix *g*
Es gibt ja nichtmal ne deutsche Servicehotline und ich hab keinen bock mich französisch zulabern zu lassen!![]()
Naja ich google nochmal nen bisschen zu dem Thema, wenn ich was rausfinde poste ich es!![]()
Hey filmfacts...
du bist der Spammer überhaupt hier, weißt du das eigentlich...tz .
Die ganzen Bilder mit den dollen Überschriften hätten problemlos in EINEM beitrag gepostet werden können.
Könnte hier evtl.noch irgendwer was zum Thema Bilderuplaodsoftware vom My-X6 auf den PC posten? Welche software ihr nutzt und wo man die herbekommt?
Ahja, hat schonmal einer versucht sich bei wellphone.com die neue Version mit seinem Lizenzkey zu holen? Bei mir sagt er immer "Wrong Lizenzkey" obwohl er bei der Software gefunzt hat!
> Die ganzen Bilder mit den dollen Überschriften
> hätten problemlos in EINEM beitrag gepostet
> werden können.
@Tobias Togo:
Mach's mir vor, und ich mache es nach.
Ich habe versucht alles in einen Beitrag zu posten, aber das Forum nimmt nur ein Bild je Beitrag. Bevor Du hier so rumposaunst, solltest Du Dich informieren ...
Ich hab' echt nicht nötig, hier zu SPAMMEN. Wer hat denn hier die ersten Beiträge geschrieben und verteilt die Software per Mail, weil die Leute hier kein französisch können.
Andreas
Ja sorry,menscho...:POriginal von filmfacts
@Tobias Togo:Original von TobiasTogo Die ganzen Bilder mit den dollen Überschriften
hätten problemlos in EINEM beitrag gepostet
werden können.
Mach's mir vor, und ich mache es nach.
Ich habe versucht alles in einen Beitrag zu posten, aber das Forum nimmt nur ein Bild je Beitrag. Bevor Du hier so rumposaunst, solltest Du Dich informieren ...
Ich hab' echt nicht nötig, hier zu SPAMMEN. Wer hat denn hier die ersten Beiträge geschrieben und verteilt die Software per Mail, weil die Leute hier kein französisch können.
Andreas
Ach außerdem...ICH kann französisch sprechen.