ich habe mir jetzt die sis. dateien runtergeladen (30 min. video + videos mit sprachaufzeichnung). wie geht das jetzt weiter ?? einfach über infrarot aufs handy, fertig oder wie muss ich das machen?
ich habe mir jetzt die sis. dateien runtergeladen (30 min. video + videos mit sprachaufzeichnung). wie geht das jetzt weiter ?? einfach über infrarot aufs handy, fertig oder wie muss ich das machen?
jo wenn du das ans handy schickst, dann steht da neue Mitteilung oder so erhalten dann gehst du auf öffnen und folgst dann der Installations anleitung !
doch er hat die .sis datei auf seinem pc und möchte wissen was er jetzt machen musst.. wenn du an deinem pc einen infrarot-adapter hast, dann kannst du die datei mit dem Nokia PC-Suite an dein handy schicken... danach findest du es im posteingang... draufdrücken, dann wird es installiert
wenn das zu ungenau ist, frag nochmal nach
yo genau, masterjin hat mich verstanden. danke. aber nokia pc suite habe ich nicht, aber so ein anderes prg, mit dem man was wegsenden kann per infrarot, das wird wohl auch gehen. ich werde es mal versuchen, wenn ich bei meiner schnecke bin, die hat nämlich infrarot.
Die Datei die du schicken willst, mit der rechten Maustaste anklicken. (Im Explorer oder sonst womit) Dann auf "Senden an" gehen und da Bluetooth auswählen. Nun versucht der PC ans Handy zu schicken. Nun nur noch auf dem Handy zulassen, das geschickt werden darf. Das war es.
Falls irgendwo eine Frage nach einem Passwort kommt, dann einfach eines selbst ausdenken. Aber nimm was ganz einfaches kurzes, sonst wirst du später mal drüber fluchen.
Ach ja. Und Bluetooth muss vorher natürlich auf dem Handy angeschaltet werden.
gruss
rubberduck
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich habe ein Problem.
Ich habe eben meinem Bluetooth-Adapter an meinem Rechner ausprobiert. Und alles hat super funktioniert. Nun will ich das ganze auf meinem Notebook ausprobieren, aber es klappt irgendwie nicht. Ich bekomme zwar eine Verbindung zu meinem Handy, aber dann kommt eine Passwort-Abfrage. Dort steht: "Passwort für MANUEL" (Manuel heißt der andere Rechner, an dem es geklappt hat) An diesem Rechner hatte ich das Passwort "1" eingegeben. Wenn ich nun die 1 eingeben, wird zwar nach dem Handy gesucht, aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat!
Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen. Für jeden Info bin ich euch dankbar.
Thx. cu LiK
Hat keiner eine Idee? Habe übrings den BT3034 von Tecom.
Habs jetzt soweit bekommen, dass da schon mein Rechnername steht, aber wenn ich "1" eingeben oder eben etwas anderes, kann ich trotzdem nichts aufs Handy laden.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, Spiele/Programme per Bluetooth aufs Handy zu schicken? Außer über PC Suite, da funzt es nämlich nicht.
Thx. cu LiK