Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Prrobleme mit bin. Dateien

  1. #1
    CosMick DJ
    Gast Avatar von CosMick DJ

    Unglücklich Prrobleme mit bin. Dateien

    Ich habe ein großes Problem mit bin. und cue. Dateien. Ich habe es schon mit fast jedem Player versucht abzuspielen,leider ohne Erfolg. Bitte helft mir schnell,bevor ich verzweifel...

  2. #2
    spritzer
    Gast Avatar von spritzer
    du müßt die Datei (.cue) mit Nero brennen (Imagedatei brennen) oder mit Isobuster aus der .bin den *.dat file rausziehen, welchen du dann mit dem Mediaplayer anscheuen kannst !

  3. #3
    gomorrha
    Gast Avatar von gomorrha
    Die wirst Du unter Windows auch so kaum abspielen können, da dies die Image-Datei und der Steuerfile für eine VCD sind.

    Soweit ich mich erinnern kann gibts unter Nero eine Option, wo Du beide anwählen kannst. Am besten googelst Du Dich mal Durch (edonkey brennen oder so).

    Obs unter Win ein tool wie den vcdimager unter Linux gibt, kann ich leider nicht sagen - der wandelt die Bin-Datei nämlich in mpeg2 um.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Senax

    Registriert seit
    17.6.02 - 02:22
    Beiträge
    724
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    http://www.daemon-tools.com/ dann brauchst Du nicht zu brennen, ohne zu wissen ob es sich lohnt.

    Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    snail
    Gast Avatar von snail

    Ausrufezeichen bin datein unter linux

    wenn jemand ein vernünftiges programm zom offnen und extrahieren von *.bin *.img *.iso dateien hat bitte melden

    merci

  6. #6
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Jo das kannst du dir downloaden:

    www.isobuster.com
    www.daemon-tools.net
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  7. #7
    Stargate x1
    Gast Avatar von Stargate x1
    @CosMick DJ

    Du kannst dir Filme in bin format auch zum testen erstmal mit vidolan anschauen

    VideoLAN spielt DVDs, Video-CDs, MPEG-Dateien und DivX ab. Die Besonderheit: Der Player unterstützt MPEG- und DivX-Streaming. Damit spielt VideoLAN auch Videos während des Downloads ab.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •