Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: POWERAKKU 1200mAh NEU 3650

bentuy
    Gast Avatar von bentuy

POWERAKKU 1200mAh NEU 3650

hai leute ...ich hab was in ebay gesehen. 1200mAh --> WOWW

also wie meint ihr ?? kann man das vertrauen? ich meine das Akku. Passt eigentlich an Nokia: 5100, 6100 aber laut der Verkäufer passt auch an unsere Nokia 3650. und wie ist mit dem Vibrafunktion..bleibt das funktion noch immer ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3331681157

also eure meinung sind wichtig!!!

Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	i-1.jpg 
Hits:	226 
Größe:	35,1 KB 
ID:	322  

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    ich wäre bei so nicht-originalen teilen sowieso immer etwas vorsichtig.. ob dann nicht die garantie weggeht... sie geht ja schon weg, wenn man ein nicht-originales cover drauf hat

bentuy
    Gast Avatar von bentuy

RE: POWERAKKU 1200mAh NEU 3650

-Atreides-
    Gast Avatar von -Atreides-
    also als ich noch mein 8210 hatte war auch ein nicht orginaler Akku drin. Als das handy kaputt ging meinte der Nokia shop das sie es nicht wegen dem akku untersuchen dürften.

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    wenn was kaputt geht, dann steckt halt den original akku wieder rein bevor ihr es zurückbringt

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    ja ach!
    Ich wechsel dann auch das cover vorher

aber trotzdem ich will gar nicht erst, dass es überhaupt kaputt geht... und der akku reicht mir.. ich lad den nachmittags 1,5 stunden und das wars...

selterss
    Gast Avatar von selterss
    es gab schon einige probleme mit nicht-orginalen accus! wurde hier im forum schon besprochen!

-Atreides-
    Gast Avatar von -Atreides-
    ja aber ich hab das handy bei Ebay ohe org. akku mit blauer beleuchtung gekauft.
    vielleicht auch nur deshalb

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    würde ich nicht kaufen !

Hast du den Text schon durch gelesen ?
    Scheint jemand zu sein der sich mit dem kram nicht so gut auskennt !

........vielleicht auch an andere neue Handy`s weiss ich nicht
    Bitte beim Handyladen fragen............

also der Verkäufer sollte schon wissen wo der akku überall läuft !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

bin ja nicht so der Elektroniker, aber gibt´s da keine Probleme wenn Netzteil, Handy und Ladeelektronik auf 800mAh ausgelegt sind und ich dann nen 1200mAh Akku benutze.

Bei meinem 6210 hatte ich mir auch einen Stärkeren Akku geholt, allerdings wurde der beim laden genau wie das NT ziemlich warm und ich hatte eigendlich nie den Eindruck, dass sich Akkulaufzeit irgendwie geändert hätte.

Übrigens, wieso darf man lt. der Beschreibung in der Auktion Lion-Akkus nicht leer werden lassen? Habbsch da was verpasst?

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    klar dürgen die leer werden..... son scheiß..... !

Ja das mit der Ladeelektronik ist immer so eine sache, wenn die bei z.B. 800mAh abgeriegelt ist dann wird der akku nie ans maximum kommen !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    ich weiss ja nich was ihr für unseriöse shops ihr geht aba ich schicke mein handy immer ohne akku ein! evtl auch ohne cover....

tja deswegen können sie auch nich sagen es liegt an den orginalen teilen oder nich...

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Doch!

Klar darf ein Akku nicht g a n z leer werden, hier gibt es einen kleinen Unterschied.

Akku leer oder Akku ganz leer, letzteres wäre eine Tiefentladung, die den Akku zerstören kann. So eine Tiefentladung erzeugt Ihr wenn Ihr Euer Handy nachdem es sich selbst ausgeschaltet hat wieder einschaltet und es weiternutzt bis es sich wieder ausschaltet und so weiter. Damit zieht Ihr das allerletzte aus dem Akku und könnt Ihn somit für immer ruinieren.

Bei den unterschiedlichen Akkulaufzeiten, von denen man hier immer wieder liest, sollte man auch die Umgebungstemperatur beachten.

Unsere kleine Energiespender sind nämlich ein wenig zickig in Sachen Temperatur. Am wohlsten fühlen sie sich bei einer Temperatur von 5°-30°Celsius, darüber und darunter geht es bergab mit der Kapazität.

Auch ist es möglich das sich unsere Akkus bei falschen Ladegeräten oder Kurzschluss mit einer kleinen Stichflamme verabschieden.

Und dann gibt es da noch die nicht belegten Aussagen, das die Akkus nach zwei Jahren rund die Hälfte Ihrer Kapazität verlieren sollen. Nunja, bis heute habe ich aber dafür noch keinen wirklichen anerkannten Beweis gesehen. Sollte jemand von Euch etwas in dieser Richtung haben, ich würde mich freuen.

Wichtig ist auch das der Akku nur geladen gelagert werden sollte, und nicht im Auto in der prallen Sonne liegen lassen (wegen der Temperatur). Und Unbedingt nur Original-Ladegeräte verwenden, ansonsten könnte sicherheitsrelevante Elektronik in den Packs zerstört werden.

So, ob ich nun so einen Akku von Ebay kaufen würde? Nö... Warum auch? Der jetztige Akku reicht doch vorerst, gut die Laufzeit bei extremer Nutzung nicht gerade so prickelnd. Aber bevor nicht ein Akku am Markt ist, der die doppelte Kapazität hat denke ich über Zwischenlösungen gar nicht erst nach. Ist mir zu unsicher.

Natürlich kann jeder diesen oder irgendeinen anderen Akku kaufen, keine Frage. Es kann auch sein das damit keine oder nur wenige Probleme gibt, ist gut möglich. Aber man muß es ja nicht herausfordern.

In diesem Sinne, Euch allen noch ordentlich viel mAh`s!

Gute Nacht!

selterss
    Gast Avatar von selterss
    jenau lusches! wenn man noch etwas accupower braucht, kann man sich auch nen orginales kaufen! gibs zw. 17 mit 720 mAh und 27 € 850 mAh.

guks du hier! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30414

und hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30416

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    also ich hab z. zt 2 originale,hab mir aber mal einen nicht originalen mit 800mah gekauft,nämlich diesen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30414 hier wurde ja gesagt der soll gut sein.

Thema geschlossen