+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GX 10 kaputt - was nun?

Stereophonic
    Gast Avatar von Stereophonic

GX 10 kaputt - was nun?

Repariert muss es werden ist klar - nur wie soll ich jetzt verfahren?

Naja also ::

Alles begann damit, dass ich mein Handy zwisachen Auto und Autotürrahmen liegen ließ und die Türe fleißig zuschmiss, worauf ich mich wunderte, warum mir doch die Türe wieder entgegen kam...ok Handy am Sack.

Optisch sieht man nichts, nur reagiert es auf keinerlei Tastenbetätigungen mehr und auch mit angestöpseltem Ladegerät tut sich nichts mehr.

Nun will ich fragen inwiefern sich Vodafone kulant zeigt und ob es überhaupt Sinn macht, es gegen Kosten reparieren zu lassen.
    Ich dachte mir zunächst "den Doofen" zu spielen und mit "Heute angemacht, es tut sich gar nichts mehr" mal zum nächsten Shop zu gehen.

Jetzt brauche ich Euren rat zu diesem ganzen Mist, weil ich nicht weiter weiß, was ich letztenendes machen soll.

Grüße!!!

TSC-SharpMan
    Gast Avatar von TSC-SharpMan

Reden Garantiefall?

hi,

wenn der systemconnector von der platine abgerissen ist, wird es keine garantie mehr geben.
    dann wird es auch nicht mehr repariert!
    wenn da aber noch alles in ordnung ist und man äusserlich auch nichts sieht, ist garantie kein problem.
    dann wird es auch repariert.
    sollten doch bruchstellen, oder ähnliches sichtbar sein, muss ein kva (kostenvoranschlag) bezalht werden, damit das handy repariert wird. wer den dann bezahlt (der shop oder du) kann ich nicht sagen. du würdest ja im normalfall gleich ein austausch gerät bekommen.
    wenn der shop das handy einschickt, und die platine wir oben beschrieben beschädigt ist, dann isses offiziell "schrott"

ich hoffe das war einigermassen verständlich.
    tschö,

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0

RE: GX 10 kaputt - was nun?

Original von Stereophonic
    Repariert muss es werden ist klar - nur wie soll ich jetzt verfahren?

Ich dachte mir zunächst "den Doofen" zu spielen und mit "Heute angemacht, es tut sich gar nichts mehr" mal zum nächsten Shop zu gehen.

Grüße!!!
    Also so würd ichs auch machen denen bricht schon kein Zacken aus der Krone wenn sie mal ein Gerät nachliefern...
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Stereophonic
    Gast Avatar von Stereophonic
    Danke, für die Antworten. Dann weiß ich schonmal bisschen bescheid jetzt. Werde also in jedem Fall in den Shop gehen die Woche noch und gleich auf Ersatzhandy und Reparatur pochen. Die holen sich schon zurück, was sie nicht zahlen wollen - so und so.

Grüße!!!

Erazor9k
    Gast Avatar von Erazor9k
    Heftig!
    Da weiss ich ja was ich meinem Handy zumuten kann! Aber ich pass auch lieber weiterhin gut drauf auf!
    Hätte eher gedacht das das Gehäuse total-Schrott ist und es noch funktioniert als das das Gehäuse ganz bleibt und elektronik kaputt.

Also ich denke ehrlich gesagt auch das es besser ist sich dumm zu stellen. Einfach hingehen und sagen das es nicht mehr an gegangen ist.

Ist auf jedenfall besser als da hinzugehen und zu sagen: "Guten Tag, mein Handy ist kaputt. Es lag neben den Sitz im Auto und ich habe aus versehen die Tür dagegen geschlagen."

Die werden dann bestimmt kulant sein.
    Berichte mal wie es gelaufen ist!

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Original von Erazor9k
    Die werden dann bestimmt kulant sein.
    Berichte mal wie es gelaufen ist!
    Das würde mich allerdings auch interresieren.
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

+ Antworten