Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trotz SpeedUp noch zu langsam

RonnieKah
    Gast Avatar von RonnieKah

Trotz SpeedUp noch zu langsam

Okay, seit ich SpeedUp benutze, sind meine DL's von 0,xx kB/s auf 5-6 kB/s nach oben geschnellt.
    Aber trotzdem: Ich lade von jedem User höchstens mit 1,5 kb/s herunter. Meine Uploads hingegen, werden mir mit 6-20 heruntergesaugt. Wenn diese
    Leute dann noch den SpeedUp haben, laden die warscheinlich mit 96 kb herunter und haben einen
    ganzen Film in 4 Stunden auf ihrer Platte.
    Das finde ich ungerecht, ich will das auch haben. Das ist ziemlich deprimieren.

Was mache ich falsch?

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Welchen Zugang hast du denn??
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @Ronnie Kah, das leidige thema geschwindigkeit. wenn du auf der autobahn im stau stehst und auf der gegenfahrbahn rasen se vorbei,kannste auch nicht sagen,ich will auch so schnell.
    wie DDaddy schon schreibt,welche verbindung hast du?
    Wieviel up-downloads hast du?
    Was machst du sonst nochsurfen,zocken)
    und natürlich das selbe bei deinem gegenüber.

RonnieKah
    Ich hab DSL Win98 und Kazaa-Lite.
    Ich lasse 2 Uploads zu mit einer unbegrenzten Bandbreite (sollten sich einige eine Scheibe von abschneiden. Die meisten haben nur "1" eingestellt, das sind Schmarotzer)

Ich höre hier von DL von bis zu 300 kb/sec. Da muß man doch 'ne Krise kriegen.

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @ronnie kah,ich habe oft auf 1 upload eingestellt,willste damit sagen ich waere ein schmarotzer?
    du verwechselst etwas.wer nichts bereitstellt und nur saugt ist ein leecher(schmarotzer)
    zu deinem geshwindigkeitsprob.wenn du DSL hast will nicht sagen das du immer die optimale bandbreite hast.ich habe cable und habe auch ab und zu unter 1kb/s,wenn niemand da ist der eine schnelle verbindung hat musste halt warten.
    wenn es dir zu lange dauert gibt es eine superschnelle loesung.kaufen

RonnieKah
    @brommi: Mit "1" meine ich nicht die Anzahl der Uploads, sondern die Bandbreite.
    Ob ich jetzt meine Uploadgeschwindigkeit auf 1 setze, oder ob ich erst gar keine Daten bereitstelle ist scheißegal. Das Ergebnis ist das selbe.

Ich will ja hier nicht rummeckern, aber es ist doch wohl nicht normal, daß meine Uploads 100 x schneller sind als meine Downloads (keine Übertreibung).

Thema geschlossen