Kann mir einer er´klären wie ich mit dem 7250
bilder via infrarot auf andere handys senden kann
wenn ich senden wähle bietet er mir nur die möglichkeit an nummer senden oder an email??
Hilfe![]()
Kann mir einer er´klären wie ich mit dem 7250
bilder via infrarot auf andere handys senden kann
wenn ich senden wähle bietet er mir nur die möglichkeit an nummer senden oder an email??
Hilfe![]()
und wie soll ich dann meine Bilder per Infrarot
auf den PC bekommen? ich lese hier überall
von den zwei möglichkeiten datenkabel
oder infrarotschnittstelle wie soll das dann mit der
infrarot schnittstelle funktionieren und wo bekomm
ich sowas gut und günstig her?
hat jemand ne artikelempfehlung?
wäre supi!![]()
hola
nuja, das Versenden von Pics zu anderen Phones via IR geht net. Das Versenden zum PC löppt einwandfrei. Das sind sozusagen zwei verschiedene Sachen. Bei ebay gucken, da gibbet ne Menge Auswahl
bei den meißten funtzen auch schon die billigsten IR-Adapter. Hier gibts wo nen Thread, da stehen ein paar Modelle drin. und wie gesagt, via IR kann man nur keine Pics zu anderen Phones senden, zum PC auf jeden Fall !
greetz
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Na ja, "senden" ist da aber auch nicht richtig drin, man muss die schon mit PC-Suite oder MobiMB überspielen, oder?
nabend
jo, das wollt ich damit eigentlich sagen. Senden war falsch, Transfer wär besser gewesen. Aber das ist eben was anderes zu einem anderen Phone, irgendwie eine andere Funktion halt. Mit so einer Software funtzt der Transfer der Bilder zum PC über einen IR-Adapter und die IR-Verbindung des Phones aber eins A.
Bilder zu anderen Phones gehen halt nur via mail oder mms
gruß KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.