+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem bei z-ordner

phill the6
    Gast Avatar von phill the6

Problem bei z-ordner

mein z-ordner ist voll
    ich kann aba nix löschen

ich muss aba speicher haben weil ich sonst keine spiele spielen kann
    da steht imma "kein speicher" wenn ich das spiekl spielen will was soll ich machen???

User1977
    Gast Avatar von User1977

AW: Problem bei z-ordner

Der Z-Ordner enthält wichtige Dateien des Symbian-Betriebssystems und kann nicht gelöscht werden. Er ist geschützt und soweit ich weiss, gehört er direkt zur Firmware.

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0

AW: Problem bei z-ordner

hi!

auf dem "laufwerk" z kannst du nichts ändern! das heisst es kann weder voll gemacht noch geleert werden denn dort befindet sich nur das betriebssystem!

wenn dein speicher voll ist solltest du vielleicht ein paar programme die du auf c sprich auf dem internen speicher installiert hast löschen! das gage hat leider nur ca. 3,4 mb internen speicher und der sollte am besten frei bleiben! das einzige was ich intern drauf hab ist smart movie und fexplorer! ach ja die sys icons noch! so bleiben noch ca.2 mb zum zocken und arbeiten übrig!

du kannst auch die dateien unter c:/system/install rausschmeissen! dann werden die installierten programme zwar nichtmehr im manager angezeigt aber wenn du mal eins löschen willst geht das ja auch unter c:/apps und dann den ordner des zu löschenden programms einfach raushauen!

so kannst du auch wertvollen speicher sparen! die programme die du installierst werden nämlich erst als sis unter c:/system/install gespeichert bevor sie installiert werden! das heisst du hast eigendlich eine doppelte speicherbelastung!immer das programm ansich und die sis datei im install ordner!

etwas verzwickt! wenn man es weiss ganz leicht!

ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

mfg
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

+ Antworten